Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2

by timwif -CR-     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.235' E 008° 10.751' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 08 December 2009
 Listed since: 08 December 2009
 Last update: 27 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A06
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
78 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Rundgang beim "Haus Berggnom" vorbei und dann wieder über das Knäppchen zurück.

Eine schöne Runde mit Ausblicken über das Dorf und das Ruhrtal.

Bild Teil 2.jpg


 

Dieser Teil 2 ist ein ganz normaler Traditional und kann auch einzeln gemacht werden. Um aber den Bonus für die Runde zu bekommen, müsst ihr alle drei Teile machen.

Im Cache findet ihr auch die Hinweise zum Auffinden des Teil 3.

Wenn ihr Euch auf den Weg zum Teil 3 begebt, habe ich noch ein Schmankerl, das besonders Kinder interessieren dürfte. An den Koordinaten N51°22.192 E8°10.740 befindet sich eine Bank. Setzt euch und schreit mal den gegenüberliegenden Berg an. Er wird euch antworten. Viel Spaß!


Viel Glück wünschen

timwif
CU IN THE WOOD!

 

Additional hint   Decrypt

Frgm qvpu rva Jrvypura, travrffr qra Nhfoyvpx haq fpunh qnaa uvagre qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2    Found 12x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Archived 27 June 2013 timwif -CR- has archived the cache

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Note 27 June 2013 timwif -CR- wrote a note

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Found 30 April 2012 InuRiM found the geocache

Sehr schöne Aussicht von hier! Da macht man gerne mal Pause. Besonders dann wenn es danach auch noch ein Döschen zu suchen gibt. Welches wir gemeinsam mit Ponnuki, auch schnell finden konnten.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 16 October 2011 Berta35 found the geocache

Alles gut gefunden, auch das Echo!