Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2

door timwif -CR-     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.235' E 008° 10.751' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 08. december 2009
 Listed since: 08. december 2009
 Laatste verandering: 27. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A06
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Rundgang beim "Haus Berggnom" vorbei und dann wieder über das Knäppchen zurück.

Eine schöne Runde mit Ausblicken über das Dorf und das Ruhrtal.

Bild Teil 2.jpg


 

Dieser Teil 2 ist ein ganz normaler Traditional und kann auch einzeln gemacht werden. Um aber den Bonus für die Runde zu bekommen, müsst ihr alle drei Teile machen.

Im Cache findet ihr auch die Hinweise zum Auffinden des Teil 3.

Wenn ihr Euch auf den Weg zum Teil 3 begebt, habe ich noch ein Schmankerl, das besonders Kinder interessieren dürfte. An den Koordinaten N51°22.192 E8°10.740 befindet sich eine Bank. Setzt euch und schreit mal den gegenüberliegenden Berg an. Er wird euch antworten. Viel Spaß!


Viel Glück wünschen

timwif
CU IN THE WOOD!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Frgm qvpu rva Jrvypura, travrffr qra Nhfoyvpx haq fpunh qnaa uvagre qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 2    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Gearchiveerd 27. juni 2013 timwif -CR- has archived the cache

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Opmerking 27. juni 2013 timwif -CR- heeft een notitie geschreven

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Gevonden 30. april 2012 InuRiM heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht von hier! Da macht man gerne mal Pause. Besonders dann wenn es danach auch noch ein Döschen zu suchen gibt. Welches wir gemeinsam mit Ponnuki, auch schnell finden konnten.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 16. oktober 2011 Berta35 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, auch das Echo!