Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Bahn kommt....

Die Bahn kommt... Geodrift Beobachtungspunkt

por millimeterfuchser     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.984' E 011° 45.247' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. marzo 2009
 Publicado desde: 08. diciembre 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9A13
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Vor kurzem durfte ich mich hier ganz in der Nähe mit ein paar Kollegen so richtig austoben. Hier oben war dafür ein Basispunkt für eine RTK-GPS Messung aufgebaut. Damit auch ihr in den Genuss "guter" Koordinaten kommt, habe ich gleich mal im Kirschbaum nebenan ein Filmdöschen platziert. Um den nötigen wissenschaftlichen Hintergrund gleich mit zu erledigen könnt ihr eure Beobachtung natürlich bei Geodrift.com (Stationsname: GC1P5RN) eintragen und vergleichen (keine Logbedingung)!


Bitte notiert euch folgende Werte für den Eintrag bei Geodrift.com:

Position, Höhe, Datum und Zeit der Messung, Anzahl der Satelliten, Genauigkeit! Am besten ihr seht euch die Logs dort schon mal vor der Messung an! Und vor allem haltet euch bitte an die Eingabevorgaben und verwendet als Trennzeichen kein Komma, sondern einen Punkt!


Wenn ihr eure Augen gen Norden richtet könnt ihr in ein paar Jahren dann auch den ICE vorbeirauschen sehen!

Zeige Stationsdaten bei geodrift.com

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Bahn kommt....    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x