Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HSRW - Ende vom Highway

Himmelsscheibenradweg - Ende vom Highway

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.717' E 011° 34.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Himmelsscheibenradweg wurde als Verbindung des Fundortes der Himmelscheibe mit dem Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle geschaffen. Er soll ca. 73km lang sein. Wer viel mit dem Rad in der Region unterwegs ist, wird an den sehr auffälligen Schildern nicht vorbei kommen. Eine ausführlichere Dokumentation findet ihr unter "www.fluss-radwege.de".
Damit dem cachenden Teil der Radfahrerzunft auf der Strecke nicht langweilig wird, gibt es nun ein wenig Abwechslung!
Dieser Cache markiert das Ende eines perfekt ausgebauten Teilbereiches von Leimbach bis kurz vor Querfurt. Das Asphaltstück ist bestens geeignet für Rennräder (nur eben davor und danach nicht).


Zum Cache:
Ihr sucht einen Nano an sehr einfach zugänglicher Stelle. Wer zu klein ist hat ja hoffentlich ein Hilfsmittel dabei  ;-) ! Es könnte Probleme geben, das Logbuch aus dem Behälter zu fingern, daher liegt eurer Cachergrundausrüstung natürlich eine Pinzette bei.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSRW - Ende vom Highway    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich finde es schon traurig, dass dieser bekannte Radweg nur teilweise asphaltiert ist, da hat der Osten immer noch viel aufzuholen, als Trost gabs das winzige Döschen, danke sagen die hallebiker.

gefunden 08. Oktober 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

na immerhin wieder mal zweiter! zum glück zufällig eine steighilfe im auto gehabt, sonst wärs problematisch geworden. tftc!