Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

HSRW - direkt hinter Dingsda

Himmelsscheibenradweg - direkt hinter Dingsda

by millimeterfuchser     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.191' E 011° 37.449' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 26 September 2009
 Listed since: 08 December 2009
 Last update: 20 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9A15
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Himmelsscheibenradweg wurde als Verbindung des Fundortes der Himmelscheibe mit dem Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle geschaffen. Er soll ca. 73km lang sein. Wer viel mit dem Rad in der Region unterwegs ist, wird an den sehr auffälligen Schildern nicht vorbei kommen. Eine ausführlichere Dokumentation findet ihr unter "www.fluss-radwege.de".
Damit dem cachenden Teil der Radfahrerzunft auf der Strecke nicht langweilig wird, gibt es nun ein wenig Abwechslung!
Nachden ihr Querfurt und die naheliegende Kleingartenanlage hinter euch gelassen habt, biegt ihr in den Obäuser Weg ein der gut ausgebaut über die Ortsumfahrung Querfurt (Brücke) bis nach Obhausen führt.


Zum Cache:
Ihr sucht einen Nano an sehr einfach zugänglicher Stelle. Es könnte Probleme geben, das Logbuch aus dem Behälter zu fingern, daher liegt eurer Cachergrundausrüstung natürlich eine Pinzette bei.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HSRW - direkt hinter Dingsda    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 05 June 2010 rembrandt95 found the geocache

Netter Drive-In. Das sieht ja nach wüsten Suchspuren aus, dabei ist der Kleine recht gut zu entdecken.
Vielen Dank für den Cache

Found 24 May 2010 geowuschel found the geocache

Der Winzling wurde sofort gefunden. Hier war eine kleine Kur fällig. Der Papierstreifen ist jetzt erst mal wieder trocken. TFTC sagt Geowuschel.

Found 15 November 2009 hallebiker found the geocache

Die nebenan grasenden Ziegen waren sehr neugierig und haben genau beobachtet wie wir das Döschen gehoben haben, danke an den Schatzmeister.

Found 08 October 2009 freiluftfan found the geocache

sonst tu ich mich mit den winzlingen immer schwer, aber heute einen drive in draus gemacht und auch ohne pinzette ausgekommen. tftc!