Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
MALTA – ein virtueller Cache

 MAFKAR TAT-TIENI GWERRA DINJIJA (Second World War Siege Memorial)

von Klotzi     Malta

N 35° 53.860' E 014° 31.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9A1E

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
530 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Gedenktafel      Die Glocke

 

Dies ist ein schneller Cache für alle Maltabesucher, die wie ich mit dem Schiff anreisen.

(andere Leute können den Cache auch fangen!! J)

Ich habe Malta am 30. Juli 2009 mit der AIDA diva besucht. Nach dem Kulturellen Ausflug bin ich zum Cache „Elmo – the Athlet“ gegangen und habe auf dem Rückweg dieses Bauwerk gesehen!

 

Es handelt sich um eine große Glocke, die als Mahnmal des 2. Weltkrieges in der Hafeneinfahrt zu sehen ist!

 

Deine Aufgabe ist, auf den Treppen zur Glocke ein Bild zu machen, auf dem Du, dein GPSr und die Glocke zu sehen ist!

 

Dieses Bild musst du deinem Log anhängen!

 

Zum Spoiler:  Die Finger der englischen Touristin waren leider zu dick!

 

And now, happy Caching in the Mediterainien!

 

Klotzi (Berlin, Germany)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MALTA – ein virtueller Cache    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2022 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei meinem Spaziergang durch Valletta. An das Bild habe ich auch gedacht.

TFCT Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - MALTA – ein virtueller CacheWolfKK - MALTA – ein virtueller Cache

gefunden 07. Januar 2022, 23:59 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer, wegen Regens recht kleinen, Cacherunde diesen MALTA - ein virtueller Cache erfolgreich be-/gesucht. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und die GlockeIch und die Glocke

gefunden 03. September 2020, 13:14 kfamsi hat den Geocache gefunden

Despite the global pandemic we enjoy our vacation and caching in Malta. This cache could easily been found.
3. September 2020 13:14, #44
Thank you for hiding, kfamsi from 🇩🇪

Bilder für diesen Logeintrag:
Valetta: ValettaValetta: Valetta

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Valletta ist echt ein schönes Städtchen, für das wir leider nur einen halben Tag Zeit hatten. Die Glocke und die Lower Barrakka Gardens standen dabei fest auf unserem Besuchsplan. Die Aussicht von hier ist auf jeden Fall fantastisch und die Gardens sehr entspannend.

Vielen Dank für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Glocke..an der Glocke..

gefunden 26. März 2019, 20:05 Pharmania + Albedo hat den Geocache gefunden

Es hatte mich dienstlich nach Malta verschlagen. Immerhin blieb uns am Abend des 2. Tages Zeit für einen Besuch von Valetta. Dabei kamen wir auch an diesem monumentalen Glöckchen vorbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
WW2 Memorial auf MaltaWW2 Memorial auf Malta

gefunden 02. Dezember 2017, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Valetta auch die Glocke gesehen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GlockeGlocke

gefunden 12. April 2017, 22:59 XETRO hat den Geocache gefunden

Interesting place.

The week before Easter, we make holidays in Malta on the island of Gozo. We also want to find some geocaches in order to discover the most interesting places.

**Thank you for the cache!**

**Ich bedanke mich bei Klotzi für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 211*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Valetta Valetta

gefunden 24. Februar 2017, 10:19 selja5 hat den Geocache gefunden

Difficult to upload the photo but here it is for a while https://www.dropbox.com/s/d2zjt7csevw1dpy/20170220_092434.jpg?dl=0

gefunden 22. Februar 2017, 13:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein 7-tägiger Kurzurlaub auf Malta führte mich auch zu diesem Memorial. Danke für den virtuellen Cache!

Bierfilz aus Nürnberg.

 

 

 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Memorial mit meinem GPSMemorial mit meinem GPS

gefunden 30. Oktober 2016, 14:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vortag aus Deutschland angereist waren, stand heute erst mal die Besichtigung von Valetta auf dem Programm. Dabei durfte für mich natürlich auch dieser virtuelle Cache nicht fehlen.

Nach dem schweren Sturm am Samstag war das Wetter heute am Sonntag Nachmittag richtig angenehm.

OC-mäßig ist Malta ja nicht gerade gut bestückt, aber immerhin konnte ich hier im Laufe der nächsten Tage auch noch ein paar Safari-Caches abhaken.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr
Die GlockeDie Glocke
Das Denkmal vom Wasser aus gesehenDas Denkmal vom Wasser aus gesehen

gefunden 01. Mai 2016, 13:40 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Came by this nice spot while on sightseeing in Valetta. Surprised to find an oc.de virtual right here.

Will upload my log proof photo once back at the hotel.

TFTC!
#233, 13:40Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GlockeDie Glocke


zuletzt geändert am 26. Februar 2017

gefunden 22. März 2016, 13:47 andi657 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang sind wir auch hier vorbeigekommen.
Schöne Grüße aus Wien.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke Glocke

gefunden 24. Oktober 2015 Michako hat den Geocache gefunden

Today we did a daytrip to Valletta. Mainly to see the city. Some caching was possible too.
This monument is a must visit of Valletta. We had a look around and snaped the picture with the bell.
Thank You for the cache
Michako

Bilder für diesen Logeintrag:
Me and the bellMe and the bell

gefunden 30. Juni 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Diesen virtuellen Cache haben wir erst einige Monate nach unserem Maltaurlaub entdeckt Unschuldig. Glücklicherweise hatten wir das schöne Platzerl im Juni besucht und auch noch ein passendes Foto gemacht Cool. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
MaltaMalta

gefunden 05. Februar 2015 Hatamoto-Skyks hat den Geocache gefunden

Wir konnten diesen Cache bei unserem Malta-Urlaub erledigen. Sehr vielen Dank für diesen super Cache!

Viele Grüße aus Österreich Lachend

Hatamoto-Skyks

Bilder für diesen Logeintrag:
MALTA – ein virtueller Cache #1 MALTA – ein virtueller Cache #1
MALTA – ein virtueller Cache #2MALTA – ein virtueller Cache #2

gefunden 14. Oktober 2014 hansundgrete hat den Geocache gefunden

bei unserem besuch in valletta natürlich auch die glocke besucht.
tftc,

gruesse von hans&grete

Bilder für diesen Logeintrag:
maltamalta

gefunden 14. Dezember 2013 GC-Forum-Rheinhessen hat den Geocache gefunden

Im Team GC Forum Rheinhessen (mit 12Vicky) hier vorbei geschaut -
vielen Dank für die Idee und Umsetzung!

Besucht uns doch im Forum oder kommt zu einem der nächsten Events (nähere Infos findet Ihr im Profil).

Bilder für diesen Logeintrag:
GC Forum Rheinhessen @ OC9A1EGC Forum Rheinhessen @ OC9A1E

gefunden 14. Dezember 2013, 12:44 12Vicky hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Valletta darf ein Besuch hier oder im Garten gegenüber nicht fehlen.

gefunden 04. Oktober 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaub auf Malta. Eine wirklich schöne Insel. 1 Woche hatte wir unser Quartier in Valletta bezogen und gleich am Ankunftstag einen kleinen Stadtbummel unternommen.

Da sind wir auch an der Grocke vorbei gekommen und konnten gerade die Ausfahrt eines Kreuzfahrtschiffes beobachten.

 

cfür diesen einzigen OC Cache auf Malta, den ich erst im Nachhinein entdeckt habe.

trassolix

Bilder für diesen Logeintrag:
GlockeGlocke

gefunden 23. September 2013, 16:19 B. Tina hat den Geocache gefunden

There is a great view from here. Sadly the bell is currently being repaired. I'll uploade the picture when I'm back at my pc. TFTC

Ich habe die wunderbare Aussicht bei bestem Wetter genossen. The lady on the picture ist not me - die Dame ist mir ins Bild gelaufen.

Bilder für diesen Logeintrag:
The bell - die GlockeThe bell - die Glocke

gefunden 16. August 2011 Allanon hat den Geocache gefunden

Leider sind wir nicht zusammen mit der Glocke drauf, aber ich hoffe so gilt es auch

zuletzt geändert am 03. November 2019

gefunden 16. Februar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die schöne Glocke besichtigt und aus allen Richtungen abgelichtet. Auch wir mögen die Selbstdarstellungen nicht sonderlich, schieben es aber nicht, auf die Finger der wirklich meist ziemlich gutbepackten Engländer ;). Gut gefunden Danke.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ErWiWo MaltaErWiWo Malta
GlockeGlocke
RuheRuhe

Hinweis 03. November 2010 Klotzi hat eine Bemerkung geschrieben

Congratulation Löjan for the FTF.

Hope you enyjoy the Trip to Malta.

Klotzi from Berlin (Germany).

gefunden 01. November 2010 Löjan hat den Geocache gefunden

{*FTF*}@15.34 together with ynglet.

Our second cache in Malta, our first opencache in Malta, our first opencache from the German page (opencaching.de - I have finds from opencaching.se and opencaching.pl before) and definently our first FTF in Malta Laughing.

Found during a family vacation to this islands. 

TFTC!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Malta virtualMalta virtual