Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

An der Holzbrücke

Ein Cache meiner "Trek de Stiwwel an" - Reihe oder "Der Weg ist das Ziel." My "Put on your boots"-series

von bawang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.861' E 007° 08.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2009
 Gelistet seit: 09. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 03. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9A29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
935 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

English & NL below "An der Holzbrücke " war der Names des ehemaligen Gasthauses in der kleinen Siedlung Höven in der lange Zeit die Arbeiter der nahen ehemaligen Ziegelei wohnten. Hat aber irgendwann geschlossen und seitdem versuchen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Chinesen dort ihr gastronomisches Glück.In letzter Zeit werden aber auch andere asiatische Spezialitäten angeboten [:I] Und nun zum Cache: Am Startpunkt stehend seht ihr eine besondere Weide, dort muss gesucht werden. English "An der Holzbrücke " was the name of a former pub in the small villiage Höven.There live before workers of the near brick yard. It closed already and from time to time chinese try their gastronomical luck. In the past time they offer even other asian specialties [:I] Acout the cache: The cache has 3 stations plus final, at least maybe 200m. At the Start you see a special willow.There you have to search the 1st time. !!!Attention: to go from parking to the cache you have to cross the mainroad, please be very carefully!!! NL "An der Holzbrücke " was de naam van een herberg in het buutschap Höven. hier logeerden arbeiders van de nabij gelegen steenfabriek. De herberg is er al lang niet meer. Nu is het een chinees restaurant. En nu naar de cache Vanaf het startpunt zie je staand een bijzondere wei. Zoek eerst hier.

Verschlüsselter Hinweis  

[de]
[NehmtdenTitelderReiheernst]
kl.Taschenlampe hilfreich

[en]
[thenameoftheseseriesisprogram]
little torchlight helpful
(Decrypted Hints)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Holzbrücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 03. August 2017, 12:00 bawang hat den Geocache archiviert

Leider hat die Natur die erste Station total überwuchert und deshalb ist hier leider Schluss

Bawang

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2017 bawang hat den Geocache deaktiviert

hier hat sich die Natur mal wieder über die erste Station geschoben, muss gewartet werden, bis dahin deaktiviert

gefunden 10. Juni 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch beinah vergessen den Cache hier bei OC zu loggen. Daher hab gerade erstmal auf der Karte geschaut und da war der Cache nicht zu sehen, weil er deaktiviert war. Also hat der Owner auch was vergessen Zwinkernd.

Dieser Multi stand schon etwas länger auf der todo-Liste und nachdem ich am Vormittag eh schon mit dem Owner telefoniert hatte, hab ich mir entschieden, den Multi nach dem Zahnarztbesuch in Coesfeld zu suchen. Station 1 war, trotz der vielen Brennesseln rechts schnell gefunden. Bei Station 2 musste ich erst den richtigen Ort lokalisieren. Als der dann aber gefunden war, war es keine Problem mehr die Station zu finden. Ab wir war wirklich das Motto zum Cache angesagt. Dann dachte ich, ich müsste nach Station 3 und nicht schon nach dem Final suchen. Zudem zeigte das Navi mitten auf die Kreuzung. Der rettende Anruf beim Owner brachte dann klarheit und so erstaunter war ich dann am Final, dass ich der erste Logger seit knapp einem Jahr bin...
Danke für den "lustigen" Lachend und abenteuerlichen Multi.
Grüße,
Slini11

gefunden 05. April 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem ich mich beim ersten Besuch habe vera.... lassen, konnte ich heute alles gut finden.
Um 10:55 habe ich mich ins Logbuch eingetragen und die Fischdose aus dem Cache entfernt (Lebensmittel gehören nicht in einen Cache).
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)