Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Geologisches Denkmal

por tingeltangelbob     Alemania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.748' E 010° 49.303' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. diciembre 2009
 Publicado desde: 09. diciembre 2009
 Última actualización: 15. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9A35
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
143 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Hallo Cacher, Hier erwartet euch ein kleines Geologisches Highlight. Oberhalb der sichtbaren Gesteinsschichten befindet sich noch eine ca. 400m lange urgeschichtliche Wallanlage (Wehranlage). Zum suchen des Caches muss der Steinbruch nicht betreten werden.Viel Spaß beim suchen wünscht "tingeltangelbob"

Ps. der Cache war der ehemalige "lebensgefahr" Bonus

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr va rvare tebßra ubuyra Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hainleite - Wipperdurchbruch - Kranichholz (Información), Landschaftsschutzgebiet Hainleite (Información), Vogelschutzgebiet Hainleite - Westliche Schmücke (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geologisches Denkmal    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 15. febrero 2024, 09:40 Andreas K ha encontrado el geocache

Heute ging es mit clubhildi wieder einmal in Richtung Sondershausen. Das ist für uns tatsächlich nicht der nächste Weg aber interessante Caches locken uns immer mal wieder hierher. Bei frühlingshaften Temperaturen verbrachten wir einen schönen Cachetag, im Handwerkerstübchen gab es wieder ein leckeres Mittagessen.
Die WIB-Serie hat uns den ganzen Nachmittag beschäftigt, sie bescherte uns eine anspruchsvolle Wanderung. Die Wege wurden zum Teil zerstört, aber das ist nach den Niederschlägen der letzten Wochen ein allgemeines Problem. Dabei haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 23. mayo 2023, 21:03 Cat-one ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wolke1704 gesucht und gefunden! 😁

encuentran 23. diciembre 2019, 13:53 Team_Teacher ha encontrado el geocache

Spannende Wanderung, aber gut zu findener Cache.

TFTC

Team Teacher :)

encuentran 17. agosto 2018, 17:45 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC  Hallo, auf einer abendlichen Wanderung gut gefunden.
Danke fürs Herführen.
Getauscht habe ich nichts.
Fundzeit 17:45 Uhr
Gruß Rapidor1

encuentran 03. diciembre 2016, 15:09 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf der GC-"Wissen ist Bonus-Runde" suchten wir auch hier und wurden fündig.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks