Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
X9 TB Hotel Airport Tegel

 Cache for travelers who get to Tegel Airport by bus X9 (Zoologischer Garten-Airport).

von mierendorffplatz     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.308' E 013° 18.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. November 2009
 Gelistet seit: 09. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 26. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

You are too early to be at the airport yet? You'd like to drop/grab a Trackable? And you'd like to wait in a nice area a the water? Take bus X9 from Berlin Zoologischer Garten to Tegel Airport, get out at Quedlinburger Straße, go to the other side of the street, walk back in direction where the bus came from (to Bridge). After 4 minutes you'll find a rather obscene stone statue... search for the coordinates.

Please feel free to take/trade/fill in contents as you please. Leave your nail scissors here, you can't keep them anyway ;-).

 

Cache für Reisende, die mit dem Bus X9 zum Flughafen fahren.. Der Bus fährt alle 10 minuten. Cache Zeit ca. 30 minuten incl. Wegezeit. Blaue Butterbrotbox am Rand eines Gebüsches.

 

Du bist zu früh dran, um jetzt schon zum Flughafen zu fahren? Du möchtest noch schnell ein TI in Berlin lassen / eins mitnehmen? Oder vor dem Flug noch eine Pause in einer schönen Gegend am Wasser machen? Nimm den Bus Xp von Berlin Zooligischer Garten in Richtung Flughafen Tegel, steig an der Haltestelle Quedlinburger Straße, aus, überquere die Straße, gehe gegen die Fahrtrichtung deines Busses in Richtung Brücke. Nach 4 minuten findest du einen eher obszönen Steinknaben... nun noch den Koordinaten folgen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de] Onhzfghzcs
[e] Ebbg bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Susanne von cvjm-brandenburg.de

Logeinträge für X9 TB Hotel Airport Tegel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Bei
herrlichstem Winterwetter trotz Schnee und Eis gur gefunden.

In: TB "Jailopener"
Out:TB "Kleiner Eisbär"

gefunden 27. Dezember 2009 chicago gen hat den Geocache gefunden

Ist ja erst mein vierter cache, aber immerhin verstehe ich mittlerweile warum "muggles"... insbesondere die mit Hunden. Nach zwei Stunden Foot in mouthund Runden zu zwei weiteren caches in der Nähe, war die Stelle ENDLICH mal drei Minuten frei Wink

No trade

gefunden 24. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zum Weihnachtsessen den Spuren im Schnee gefolgt und geloggt.
tftc und frohes Fest

gefunden 13. Dezember 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Das Hotel war schon von Weitem zu erkennen. Leider habe ich gar keinen Hotelgast gesehen; aber zwei mutige neue Gäste abgesetzt.

Ich hoffe, dass ist ein Hotel und kein Friedhof!

Gruß Klotzi.

gefunden 10. Dezember 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(738) Im Dunkeln und bei Regen wollte ich mich in der Lobby des TB-Hotel ein wenig aufwärmen, aber wo ist denn hier der Eingang? Nachdem ich einige Male unter möglichst spärlichem Einsatz der Taschenlampe um das Gebäude irrte und mein GPS mich hin und her schickte, las ich schließlich den Hint und konnte endlich eintreten. Ich half meinen beiden Begleitern beim Check-In vor ihrer Weiterreise nach Übersee und nahm einen Moment in der Lobby platz. Dort saßen bereits zwei Hühner, die sich über den schlechten Service beschwerten und bisher nichts zum Essen bekommen hatten. Spontan lud ich sie in mein Lieblingsrestaurant ein, doch bevor wir aufbrachten trug ich mich um noch schnell ins Gästebuch ein und verabschiedete mich von den beiden Geokretys. Danke für das nette Hotel.

IN: The Mighty Shark Geocoin, TB Shrek 2 Tony Stewart racecar
OUT: TB Beware of the very, very hungry chicken!