Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Runter kommen sie immer!

Ein hinführender aber auch warnender Mini-Multi zum Thema Luftsport.

par voxxell99     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 04.217' E 010° 44.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. décembre 2009
 Affiché depuis : 11. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 27. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A4C
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
284 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ich bin ziemlich flugbegeistert und auch schon ein paar Mal ab hier geflogen. Der am Rollfeld platzierte Micro ist aber nicht so aufregend als Cache, daher dachte ich mir, hier muss noch was anderes hin.

Die Dose ist eine 1L Clip+Close Büchse, in der sich neben dem Logbuch ursprünglich auch Fotos meines Absturzes 2008 befanden, als ich den Fehler beging, mit einem unerfahrenen befreundeten Piloten bei suboptimalem Wetter in Schachtholm zu fliegen. Zum Glück erwischte es unseren Ultraleicht-Flieger gleich in der Startphase, daher blieb es bei Knochenbrüchen.

Die Moral von der Geschichte: fliegt bitte nur mit erfahrenen Piloten und bei gutem Wetter!

Zum Cache:
Parken könnt ihr direkt am Flugplatz bei N 54° 04.160 E 10° 44.633.
Dort könnt ihr gleich den Micro "Über den Wolken..." loggen.

Am Flugplatz seht ihr ein für diese Orte typisches, simples Messinstrument. Wieviele Ringe zählt ihr darauf? Die gefundene Anzahl addiert bitte jeweils zu den Nachkommawerten der oben genannten Nord- und Ost-Minuten, dann kommt Ihr zur Dose!

Erstinhalt:
Logbuch
Fotos (bitte drinlassen!)
Holzpuzzle
Cardreader
TB (don´t drink and fly!)
Stift
passende kleine Erstfinder-Urkunde

 

Happy Hunting!

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Lias Raubvogel par Don Rauti

Logs pour Runter kommen sie immer!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. février 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr in einem guten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 15. mai 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Jvaqfnpx avpug qn? Qnaa gha rf qvr Svatre rvare Unaq tranhfb thg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 05. avril 2012 Eisenschädel trouvé la géocache

Da haben wir uns echt schwer getan! Das Rätsel am Flugplatz und das Finden der End-Koordinaten war leicht, aber das Versteck war schon wirklich schwer. Zuerst war ich mit meiner Tochter dort und wir haben über eine halbe Stunde alles abgesucht - erfolglos. Mit Verstärkung von Frau und Sohn dann nochmal ausgerückt und weitergesucht, die Lady hats natürlich sofort aufgespürt ...

trouvé 13. mars 2012 Magische3 trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache! Der Ort ist sehr interessant, gerade für Kinder. Es hat sehr viel Spass gemacht. Leider sind jedoch die Bilder nicht mehr da. Vielen Dank.

trouvé 27. mars 2011 The flying sheeps trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,

in: Travel-Bug

out: nichts