Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

PgtT

Pergasol goes thousand Tradies

by TooMuddyFeet     Germany > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.003' E 006° 58.388' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 12 December 2009
 Listed since: 12 December 2009
 Last update: 08 January 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A5C
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ich wurde mal empfangen mit den Worten,:
' Na mit welchem reudigen Leitplanken Cache hast du denn die Tausend voll gemacht?'

Nun ja, damit man nicht lange nach so einem LeitplankenTradi suchen muß, der hier hat alles was ich auch nicht mag:
- Cachetüte
- Nano
- Präsentierteller
- Blitzer in der Nähe
- kein Parkplatz
- ...
- hab ich was vergessen? Bestimmt!

Da von den letzten knapp Tausend Tradi Funden nur ca. xx gut gemacht gewesen waren, soll dies der letzte schlechte Tradi sein und diese 'böse Serie' ein Ende haben.

Auf die nächsten, besseren Tausend Tradies!

Bitte nur abfällige Logs! [;-)]

Wenn ihr etwas Zeit habt - in dem nahen Wäldchen gibt viele schönere Mysteries und Multies und davor sogar einen Parkplatz.

Was könnt ihr hier in der Nähe finden (allerdings nur auf geocaching.com gelistet):

Cachen nach Farben by Pergasol (GC1X3Z7)
Die 11 Gebote by Pergasol (GC1X7RJ)
Kinderstühle in Rübennasenhausen by Pergasol (GC1X14C)
The day before ... the night not comes by Pergasol (GC1YFM3)
WegeKreuze "Reuschenberg" by Pergasol (GC1BN2Y)
Die kleine Abendrunde by Pergasol (GC17ZMK)
Ali Geo und die 40 Amöbchen by Pergasol (GC1N1MK)

und und und.

happy hunting!

 

p.s. ich kenne mindestens zwei Caches deren Finale an einer Leitplanke liegen und die trotzdem klasse sind.

 

Additional hint   Decrypt

Q rvaf / G rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for PgtT    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 08 January 2010 lfb-team wrote a note

Der Cache wurde archiviert.

Siehe geocaching.com

Found 23 December 2009 lfb-team found the geocache

Soooo heute noch mal gesucht und siehe da Linus hat die richtige größe um den Cache direkt zu finden...

Ohne Gestank  aber dafür im Schnee geloggt.

 

Aber den Hint verstehe ich trotzdem nicht...

Not found 13 December 2009 lfb-team did not find the geoacache

Mal wieder nix gefunden.
Die Koordinaten führten eigentlich genau auf eine "Insel"...
Da war aber nix von eine Leitplanke, ne Tüte oder sonst was zu sehen...
Auch der Hint hat mir in keinster weise geholfen...
Aber den bestialen Gestank habe ich gefunden    Tongue outTongue outTongue out
Kann mir jemand nen Tipp geben ???

Found 12 December 2009 CacheGudi found the geocache

Ja, ist wirklich ekelig mit der Tüte darüber.

Danke für den Cache

CacheGudi