Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kunst am Wegesrand - Das Gemälde

von Zwerg Nase     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.406' E 007° 12.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2009
 Gelistet seit: 13. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kunst am Wegesrand – Das Gemälde

Die Kunst am Wegesrand ist eine kleine Reihe und umfasst insgesamt 5 Caches, die mit einem Bonus Cache abgeschlossen werden kann. Dazu muss man alle Teile der Serie finden.

Idee: Kruemelkeks

Dieser Cache gehört NICHT zu dieser Reihe und ist somit auch nicht für den Bonus relevant !!!

Die Kunst bezieht sich nicht immer auf künstlerische Gegebenheiten, sonder auch Ecken / Gegenstände die auf eine besondere Art und Weise verschönert wurden.

An der oben angegebenen Koordinate ist nicht der Cache und auch nicht der Ort, wo man die Kunst finden kann. Das gesuchte Gemälde befindet sich auf einer Hauswand. Es befindet sich in einem Umkreis von 500m um die Startkoordinate.

Von dem Gemälde aus müsst ihr 65m in Richtung 156° gehen um die Dose zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Gemälde
Das Gemälde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst am Wegesrand - Das Gemälde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. November 2014, 18:32 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1252] 18:32

Nachdem aus den Vorlogs ja schon hervorging, wo der hier ungefähr sein müsse, und ein anderer Cacher einen Publish in der Nähe verweigert kriegte, habe ich (in 3 Anläufen…) einfach von da mal die Peilung „umgedreht“, das Bild gefunden (huh… wie blind man doch am Steuer ist…), zurückgepeilt und die Dose nach langwierigem Suchen entdeckt. Das Event war dann noch zum Bestätigen der Idee gut ;)

Dann in der Nähe noch lecker gegessen.

gefunden 12. Januar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da das Fragezeichen auf der falschen Rheinseite liegt, habe ich das Rätsel bisher nie betrachtet. Durch einen Hinweis wurde ich auf diesen Misstand hingewiesen, sodass ich mich heute, bei der Rückfahrt von der Luna500 Runde ins Logbuch eintragen konnte.

Danke fürs Döschen und Gruß an den Owner

CADS11

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 11. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Suche nach einem Parkplatz führten die Augen auch zu einem Gemälde. Halt, da war doch was?

T4TC und lieben Gruß an den Owner

gefunden 07. Oktober 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich in der letzten Zeit hier an diesem Gemälde vorbeigerauscht bin.
Jedesmal denke ich, daß ich dieses Döschen auch mal irgendwann einsammeln sollte.
Heute wollte ich dann. Aber ich hab das Bild nicht wiedergefunden.
Toll.
Da der Motz mir die zwei Punkte von heute Mittag natürlich nicht gegönnt hat, sind wir heute Abend nochmal los.
Und im düstern hats dann geklappt. Ich hab das Bild gefunden, der Motz das Döschen. Teamwork halt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die schon ziemlich dreist versteckte Dose sagt

Spannikind