Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kunst am Wegesrand - Das Gemälde

di Zwerg Nase     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.406' E 007° 12.904' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 13. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A6A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
205 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kunst am Wegesrand – Das Gemälde

Die Kunst am Wegesrand ist eine kleine Reihe und umfasst insgesamt 5 Caches, die mit einem Bonus Cache abgeschlossen werden kann. Dazu muss man alle Teile der Serie finden.

Idee: Kruemelkeks

Dieser Cache gehört NICHT zu dieser Reihe und ist somit auch nicht für den Bonus relevant !!!

Die Kunst bezieht sich nicht immer auf künstlerische Gegebenheiten, sonder auch Ecken / Gegenstände die auf eine besondere Art und Weise verschönert wurden.

An der oben angegebenen Koordinate ist nicht der Cache und auch nicht der Ort, wo man die Kunst finden kann. Das gesuchte Gemälde befindet sich auf einer Hauswand. Es befindet sich in einem Umkreis von 500m um die Startkoordinate.

Von dem Gemälde aus müsst ihr 65m in Richtung 156° gehen um die Dose zu finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Gemälde
Das Gemälde

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kunst am Wegesrand - Das Gemälde    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 23. novembre 2014, 18:32 mirabilos ha trovato la geocache

[#1252] 18:32

Nachdem aus den Vorlogs ja schon hervorging, wo der hier ungefähr sein müsse, und ein anderer Cacher einen Publish in der Nähe verweigert kriegte, habe ich (in 3 Anläufen…) einfach von da mal die Peilung „umgedreht“, das Bild gefunden (huh… wie blind man doch am Steuer ist…), zurückgepeilt und die Dose nach langwierigem Suchen entdeckt. Das Event war dann noch zum Bestätigen der Idee gut ;)

Dann in der Nähe noch lecker gegessen.

trovata 12. gennaio 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Da das Fragezeichen auf der falschen Rheinseite liegt, habe ich das Rätsel bisher nie betrachtet. Durch einen Hinweis wurde ich auf diesen Misstand hingewiesen, sodass ich mich heute, bei der Rückfahrt von der Luna500 Runde ins Logbuch eintragen konnte.

Danke fürs Döschen und Gruß an den Owner

CADS11

archiviata 11. luglio 2013 Zwerg Nase ha archiviato la cache

Nur noch auf GC.

trovata 11. maggio 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die Suche nach einem Parkplatz führten die Augen auch zu einem Gemälde. Halt, da war doch was?

T4TC und lieben Gruß an den Owner

trovata 07. ottobre 2011 das kleine cis ha trovato la geocache

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich in der letzten Zeit hier an diesem Gemälde vorbeigerauscht bin.
Jedesmal denke ich, daß ich dieses Döschen auch mal irgendwann einsammeln sollte.
Heute wollte ich dann. Aber ich hab das Bild nicht wiedergefunden.
Toll.
Da der Motz mir die zwei Punkte von heute Mittag natürlich nicht gegönnt hat, sind wir heute Abend nochmal los.
Und im düstern hats dann geklappt. Ich hab das Bild gefunden, der Motz das Döschen. Teamwork halt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die schon ziemlich dreist versteckte Dose sagt

Spannikind