Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Lugu

 Linux ist ein frei verfügbares Multitasking und Multiuser Betriebssystem, das von Linus Torvalds und vielen freien Entwi

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.858' E 009° 59.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2009
 Gelistet seit: 13. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9A72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An diesem Ort trifft sich die Lug Ulm regelmäßig. Nicht nur Geeks und Nerds sind dort anzutreffen, sondern auch ganz "normale" Menschen die sich zu einem putzigen Tierchen bekennen.
Aber auch jedem Interresierten steht dann dort nicht nur ein "Fenster" offen.


Im Sommer ist die Muggelgefahr besonders hoch!

Um den Cache zu bergen, benötigt ein so kleines Wesen wie der Pinguin, keine große Hilfe.

Aber vielleicht hilft es ja das Folgende (eine Zeile) auf den Hint anzuwenden:
sed -e "s/\([[:alpha:]]\{1,2\}\)\([^[:digit:]]\{4\}\)\([a-z]\)\([[:alpha:]]\{4\}\)/\3\1 \4\4\2/g"

 

Dieser Cache kann auch bei GC geloggt werden  GC1WZN7

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nfsüastivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lugu    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Dezember 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#682:

Nach dem 11. Türchen 2013 ging es noch zusammen mit RzwoDvier auf eine kleine nächtliche Caching-Tour durch Ulm. Nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst war kamen wir natürlich auch hier des Weges und konnten die Belohnung einsammeln.

TFTC,
DrMaFu

gefunden 03. November 2012 othc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit meinen Kids, schnupi96 und FM242 durch Ulm stand heute auch dieses Dösle auf unserer Liste!

Beim Rätsel etwas planlos, aber man kennt ja Leute, die sich mit sowas auskennen (Danke dafür)!

Grüße & T4TC

gefunden 21. April 2011 Schwabenchaos hat den Geocache gefunden

heute nach dem dönerstag gelogt

gefunden 18. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Seit langem wartete diese Dose darauf von mir gefunden zu werden. Heute war es dann soweit und meine Vermutung wo die Dose wohl liegen könnte war richtig. Da sich der Wandbewuchs schon winterfertig gemacht hat und keine Blätter mehr besitzt, ist die Dose schon sehr offensichtlich.
t4tc