Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Lugu

Linux ist ein frei verfügbares Multitasking und Multiuser Betriebssystem, das von Linus Torvalds und vielen freien Entwi

by hochfa     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 25.858' E 009° 59.353' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 December 2009
 Listed since: 13 December 2009
 Last update: 06 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9A72
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
165 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

An diesem Ort trifft sich die Lug Ulm regelmäßig. Nicht nur Geeks und Nerds sind dort anzutreffen, sondern auch ganz "normale" Menschen die sich zu einem putzigen Tierchen bekennen.
Aber auch jedem Interresierten steht dann dort nicht nur ein "Fenster" offen.


Im Sommer ist die Muggelgefahr besonders hoch!

Um den Cache zu bergen, benötigt ein so kleines Wesen wie der Pinguin, keine große Hilfe.

Aber vielleicht hilft es ja das Folgende (eine Zeile) auf den Hint anzuwenden:
sed -e "s/\([[:alpha:]]\{1,2\}\)\([^[:digit:]]\{4\}\)\([a-z]\)\([[:alpha:]]\{4\}\)/\3\1 \4\4\2/g"

 

Dieser Cache kann auch bei GC geloggt werden  GC1WZN7

 

Additional hint   Decrypt

nfsüastivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lugu    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 October 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 December 2013 DrMaFu found the geocache

#682:

Nach dem 11. Türchen 2013 ging es noch zusammen mit RzwoDvier auf eine kleine nächtliche Caching-Tour durch Ulm. Nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst war kamen wir natürlich auch hier des Weges und konnten die Belohnung einsammeln.

TFTC,
DrMaFu

Found 03 November 2012 othc found the geocache

Auf einer kleinen Runde mit meinen Kids, schnupi96 und FM242 durch Ulm stand heute auch dieses Dösle auf unserer Liste!

Beim Rätsel etwas planlos, aber man kennt ja Leute, die sich mit sowas auskennen (Danke dafür)!

Grüße & T4TC

Found 21 April 2011 Schwabenchaos found the geocache

heute nach dem dönerstag gelogt

Found 18 October 2010 glueOf42 found the geocache

Seit langem wartete diese Dose darauf von mir gefunden zu werden. Heute war es dann soweit und meine Vermutung wo die Dose wohl liegen könnte war richtig. Da sich der Wandbewuchs schon winterfertig gemacht hat und keine Blätter mehr besitzt, ist die Dose schon sehr offensichtlich.
t4tc