Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Leo's Final

Leos Platz zur Heimkehr

di gelöscht2     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.100' E 008° 14.163' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A73
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo mein Name ist Leo.
Ich möchte demnächste eine kleine Reise von Elze (LK Hildesheim Niedersachsen) zurück ins schöne Badische antretten.
Hierzu habe ich mir hier nun einen Final Platz "reserviert".
Der Behälter ist für mich noch zu klein wird aber sobald ich in absehbarer Schlagdistanz komme gegen ein größeren ausgetauscht.
Bitte nach dem Fund wieder gut tarnen.

Jeder Cacher kann einen "Found It" Coin discovern.
Bitte belasste den Hinweis mit der Tracking Nr. im Behälter

 UPDATE:

24.01.2010 Löwenkäfig ausgetauscht. Neues Logbuch. Position der Dose hat sich gering verändert (0,5m) auch liegt sie nun etwas höher.

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre Ynho irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Leo
Leo

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leo's Final    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 05. febbraio 2011 gelöscht2 ha scritto una nota

Da scheinbar das zweite mal gemuggelt wird er hiermit archiviert ,o(

non trovata 19. dicembre 2010 dsiggi_whd non ha trovato la geocache

Heute versucht mit F.su und siggi91 Leo nach Hause zu bringen.
Leider haben wir auch mit Hilfe des Owners (Danke für den netten Kontakt) den Cache nicht gefunden.
Ich hoffe er wurde nicht gemuggelt.
Ich habe Leo nun einen Cacherkollegen in Karlsruhe überreicht der ihn hoffentlich bald heim bringen kann.

Gruß aus Nürnberg,
dsiggi_whd

trovata 07. aprile 2010 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Eine Schlange haben wir nicht gesehen, leider auch keinen Coin zum discovern.
Schöner Schlosspark. Hat uns gefallen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Nota 25. marzo 2010 wernerwersonst ha scritto una nota

Weil ich sowieso dran vorbeigefahren bin, hab ich mir halt auch mal die neue Dose angesehen.

Die Cacherautobahn hat inzwischen gute Chancen, in den nächsten Bundesverkehrswegeplan aufgenommen zu werden ...

wernerwersonst

trovata 21. febbraio 2010 divingteam ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt