Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Stoteler See

Mein erster Cache, um die Lücke in der Karte südlich von Bremerhaven zu füllen

por stotelwolf     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 26.025' E 008° 35.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 14. diciembre 2009
 Publicado desde: 13. diciembre 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9A75
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
158 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Der See
Der See
Camperparkplatz
Camperparkplatz
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Dieser Weg führt zum Ziel
Dieser Weg führt zum Ziel
Da isses
Da isses

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stoteler See    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. junio 2010 DjKay ha encontrado el geocache

Sehr nette gegend habe ihn gefunden habe aber nichts mit genommen

 

MFG

DjKay

encuentran 24. abril 2010 Würfeltoni ha encontrado el geocache

haben ihn gefunden unseren ersten Cache, vielen Dank dafür

 

Tommy und Nicole

encuentran 24. abril 2010 Lottolotar ha encontrado el geocache

haben Ihn gefunden, unseren ersten Cache, super ! bestes Wetter, Mittagszeit und kaum Muggel unterwegs. Haben was nützliches hineingelegt. Genial, mehr davon.

 

es grüßen

Tommy und Nicole

encuentran 16. marzo 2010 Gemma_Green ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf heute um 15:20 gehoben!
Beim 1. Anlauf hatte ich die Stelle sowie alle Hinweise gefunden, beim Abklopfen hörte es sich auch eindeutig hohl an. Um den Cache zu heben, hätte ich allerdings mit roher Gewalt vorgehen müssen, da Eis und Schnee die Stelle gut versiegelten.... Da habe ich lieber verzichtet.

Einsam ruht der See, noch..... bei Badewetter mutiert der Cache bestimmt zum Night-Cache!

In: Brilli = Glaskristall
Out: X

TFTC