Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Stoteler See

Mein erster Cache, um die Lücke in der Karte südlich von Bremerhaven zu füllen

par stotelwolf     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 26.025' E 008° 35.262' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 14. décembre 2009
 Affiché depuis : 13. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A75
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
158 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Der See
Der See
Camperparkplatz
Camperparkplatz
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Dieser Weg führt zum Ziel
Dieser Weg führt zum Ziel
Da isses
Da isses

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stoteler See    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 14. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. juin 2010 DjKay trouvé la géocache

Sehr nette gegend habe ihn gefunden habe aber nichts mit genommen

 

MFG

DjKay

trouvé 24. avril 2010 Würfeltoni trouvé la géocache

haben ihn gefunden unseren ersten Cache, vielen Dank dafür

 

Tommy und Nicole

trouvé 24. avril 2010 Lottolotar trouvé la géocache

haben Ihn gefunden, unseren ersten Cache, super ! bestes Wetter, Mittagszeit und kaum Muggel unterwegs. Haben was nützliches hineingelegt. Genial, mehr davon.

 

es grüßen

Tommy und Nicole

trouvé 16. mars 2010 Gemma_Green trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute um 15:20 gehoben!
Beim 1. Anlauf hatte ich die Stelle sowie alle Hinweise gefunden, beim Abklopfen hörte es sich auch eindeutig hohl an. Um den Cache zu heben, hätte ich allerdings mit roher Gewalt vorgehen müssen, da Eis und Schnee die Stelle gut versiegelten.... Da habe ich lieber verzichtet.

Einsam ruht der See, noch..... bei Badewetter mutiert der Cache bestimmt zum Night-Cache!

In: Brilli = Glaskristall
Out: X

TFTC