Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Der Grimmige

di alf84     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 11.467' E 011° 36.941' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A88
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
1 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
182 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Region Magdeburg di Jeremy79

Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

---bitte stift mitbringen---

 

heute habe ich mal nen kleinen cache in barleben versteckt. diese gegend wird gerne

von hundegassimuggels benutzt, also lasst euch nicht beobachten *grins*. der gruselfaktor

dürfte steigen, wenn ihr den grimmigen abends in der dunkelheit besucht. falls

ihr danach noch lust habt, könnt ihr ja auch noch nen schönen spaziergang durch den park machen

(tagsüber)  :-).

 na dann viel spaß beim suchen und wieder schön verstecken den kleinen :-)

...übrigens wurde das pumpenhäuschen als 5* fledermaushotel umfunktioniert und damit die kleinen es im winter schön warm haben, ist es bis unters dach mit heu bedeckt->hoffentlich fühlen die kleinen sich wohl :-)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Grimmige    trovata 36x non trovata 1x Nota 1x

trovata 20. aprile 2021, 13:03 deada ha trovato la geocache

Heute früh halb acht war es hier absolut muggelfrei. Alles i.O. 😁👍🏻

trovata 21. gennaio 2021, 13:24 Jeremy79 ha trovato la geocache

Jeremy79 (AndreasS.)
2 Logbücher

trovata 09. luglio 2020, 14:03 Kerry&Diddi ha trovato la geocache

Ging sehr schnell. Aller besten Dank an den Besitzer <3

trovata 06. maggio 2020, 16:12 RFausMD ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Bei der momentanen Vegatation ist ein reinkommen noch recht leicht. Später wird's brennslich...

trovata 29. marzo 2020, 20:23 Colle11 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache, hat uns gefallen. Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Tftc auch auf GC geloggt