Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am "Abhang" entlang

Der Name sagt alles ;)

by sax76     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 07.268' E 011° 35.219' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 December 2009
 Listed since: 14 December 2009
 Last update: 14 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A96
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
9 Watchers
0 Ignorers
139 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Ein Petling der nicht ganz einfach zu erreichen ist. Die T-Wertung ist sicher Ansichtssache, sie bezieht sich auf den Weg, der ohne ECA und ohne eingezäuntes Gelände zu betreten (was unbedingt beachtet werden sollte) machbar ist. Auf diesem Weg müsst ihr an einigen Ästen eines Dornenbusch vorbeikommen, seid dort besonders vorsichtig. Der Ort ist nur schwach frequentiert, aber von Zeit zu Zeit kommt doch mal ein Muggel vorbei. Für diesen Fall wäre es nicht schlecht eine Ausrede parat haben.

Bitte seid vorsichtig und achtet auf sicheren Halt. Bei Glätte solltet ihr lieber später noch mal wieder kommen.

Nun aber: viel Spaß beim suchen und finden wünscht Sax.

Herzlichen Glückwunsch an das FTF-Trio Ettat, Laubenstreicher und Steingiraffe



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 07.258 E 011° 35.171
Note:

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am "Abhang" entlang    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 July 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Zeit dieses Caches vorbei ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 July 2012 Maria+Ricci found the geocache

Beim dritten Mal haben wir es erst entdeckt. Wir sind in tiefster Nacht in Sudenburg herumgeschlichen, denn tagsüber kommt doch schnell der eine oder andere Muggel vorbei. Mit einem GPS-Gerät wären wir vielleicht schneller ans Ziel gekommen. Wir haben an so erdenklich vielen Stellen gesucht. Man glaubt gar nicht, wie variantenreich so ein Gebiet sein kann!

Found 28 October 2011 danielst found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Sternschen diesen hier angegangen. Am Ort des Geschehens angekommen war auch schnell klar wo wir zu suchen hatten. Nachdem wir die beiden Muggel vorbei gelassen hatten, die uns aber anscheinend ignorierten, konnte die Suche beginnen. Nach kurzer Zeit wurde sie dann auch von Erfolg gekrönt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 06 April 2011 Heylaender found the geocache

Erst beim zweiten Anlauf Glück gehabt. Danke für den Cache sagen die Heylaender.

Found 20 October 2010 ente 74 found the geocache

Heute habe ich den Abhang besucht und konnte mit einem Sprung und ein bißchen klettern den Cach erreichen glatte Angelegenheit.