Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Mumbles Weihnachtsfeier

Virtueller Event mit Podcast

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.722' E 013° 32.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 20. Dezember 2009
 Gelistet seit: 15. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9A97

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Um dieses Event zu besuchen, benötigst Du ein Headset und Mumble v1.2.0.
Los geht es am Sonntag, 20. Dezember um 21.00 Uhr


Diese Zugangsdaten müssen angegeben werden:
Server: mumble.cachetalk.de
Port: 64798
Benutzername: Dein Nickname

Hier eine Kurzeinweisung zu Mumble, weitere Details im grünen Thread.
Übrigens, so wurde letztes Jahr gefeiert.

 

Last but not least ein Blick aus dem Hauptstadtstudio, wo der Live-Mitschnitt stattfinden wird.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mumbles Weihnachtsfeier    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 10. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Sperrung (zu Testzwecken)

teilgenommen 20. Dezember 2009 Fr3akz hat das Event besucht

war dabei

teilgenommen 20. Dezember 2009 mic@ hat das Event besucht

Etwas müde von der "langen Nacht des Cachens" fiel mir das Tippen der Antworten etwas schwer. Na zumindest einmal war ich knapp Erster gewesen. Und schön, daß der Podcast duch moenks letzte Instanz gekommen ist. Bis zum nächsten Mumble(n), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor dem Beginn der WeihnachsfeierKurz vor dem Beginn der Weihnachsfeier

teilgenommen 20. Dezember 2009 TH1357 hat das Event besucht

war schön

glückwunsch an die Gewinner und danke an die Organisatoren

teilgenommen 20. Dezember 2009 Waldschrompf hat das Event besucht

Da wollte ich nur mal kurz in Mumble reinschauen und bin direkt in eine virtuelle Weihnachtsfeier gestolpert zu der es sogar ein Listing gibt.