Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Marterpfahl

Wen würdet ihr gerne an den Marterpfahl stellen?

por schonunterwegs     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.160' E 010° 01.484' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 17. diciembre 2009
 Publicado desde: 16. diciembre 2009
 Última actualización: 12. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC9AA5
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
226 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wen würdet ihr gerne an den Marterpfahl stellen?

Dieser Cache besticht durch die Schwierigkeit, muggelfrei zu loggen. Denn er befindet sich sozusagen auf dem Präsentierteller eines Cafes sowie angrenzender Behörden und einer Bank. Ein idealer Platz für einen öffentlichen Marterpfahl, oder?

Vielleicht habt Ihr Ideen, wen Ihr hier mal schmachten sehen wolltet? Oder gibt es jemanden, der nicht mehr weiter schmachten sollte?

Dann lasst Euren Ideen freien Lauf.

Bitte Stift mitbringen!


Ayuda adicional   Descripción

Tnam hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marterpfahl    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. marzo 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12. febrero 2022 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC221YK) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Korrektur des Listings. Dabei bitte auch die Größe anpassen und überprüfen, ob der Cache überhaupt noch findbar ist. Sollte innerhalb eines Monats (12.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 28. octubre 2020 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist nun ein Nano zu suchen.

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 13. febrero 2020 The New Hunters ha encontrado el geocache

Heute war er da, und bei Regen hocken hier auch keine Leute rum.

encuentran 06. mayo 2019, 09:12 Schonk ha encontrado el geocache

Vielen Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2018, 15:00 ZB888 ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2017 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Ganz unauffällig hingeschlichen, Böxli rausgezogen und geloggt, dann wieder abeschliche n, bevor wir gefesselt werden konnten.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

encuentran 13. julio 2017, 19:52 Zappel ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischenstop auf unserer Deutschlandtour eingesammelt.

encuentran 11. septiembre 2015, 18:05 The Josies ha encontrado el geocache

Hm, so ein Mist, die Öffnungszeit ist leider bis 18.30 Uhr. Zuviele Muggel vor Ort.

Wir schwirrten *pfeif pfeif* um den Platz worauf der Marterpfahl steht, herum. Doch unbeobachtet, kommen wir nicht ans Döschen heran.

Da wir aber nicht noch länger warten konnten, verschoben wir den Cache auf ein anderes Mal.

Wir bleiben dran ;-)

encuentran 05. febrero 2014 Dan-e ha encontrado el geocache

Ort ist tatsächlich total einsehbar, und das praktisch zu jeder Tageszeit!

Also besser schnell geloggt und dann noch schneller weg.

Tipp: Um auch flink genug (und damit weitgehend ungesehen) ans Cache ranzukommen, besser 'nen langen Stift oder Drahthaken parat haben!

Fazit: total schneller Kick!

encuentran 28. agosto 2013, 19:56 S.A.T. ha encontrado el geocache

NACH Feierabend gut gefunden

encuentran 28. abril 2013, 18:00 DieVierSucherVonRotamSee ha encontrado el geocache

wir waren heute im cafe und dachten und lass uns doch mal danach an de pfahl gehen und siehe da auch gleich gefunden und auch was rein geschrieben.

encuentran 30. enero 2013 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung von Waage und Steinbock auf dem Wege von der alten Homezone in die neue Homezone gefunden.
DFDC sagt jotheonly

encuentran 27. marzo 2011 theone-andonly ha encontrado el geocache

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

encuentran 27. marzo 2011 theone-andonly ha encontrado el geocache

Heute, nach der Zeitumstellung in "aller Frühe" um 8:30Uhr wollte ich ohne Beobachter den chache suchen. Da standen bestimmt 10 Autos rund um den Platz. Naja, am Wahlsonntag vor dem Wahlbüro... ;-)
Hab mich dann ne Weile auf die Bank gesetzt und gelesen. Dann den passenden Moment abgewartet und geloggt!

encuentran 19. septiembre 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Haselmäuschen gesucht & gefunden.
Da heute das nahegelegene Cafe noch geschlossen hatte, konnten wir muggelfrei zuschlagen.
TFTC
Pfudel

encuentran 18. diciembre 2009 haomila ha encontrado el geocache

Wen ich gerne am Marterpfahl sehen würde, verrate ich nicht Smile. FTF, coole location.Muggelfreies Loggen fast nicht möglich...Gruß und Danke an schonunterwegs von haomila

Nota 17. diciembre 2009 Windego han escrito una nota

Der Marterpfahl ist gut bekannt, angesichts der Entfernung aber und des heutigen Wetters wird er wohl auf meinen Besuch warten müssen. Ein andermal.