Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kuckuck

Ein kleiner Klettercache

di MunasBreed     Germania > Hessen > Vogelsbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.092' E 009° 21.655' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 18. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9ABA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, dies ist mein erster Cache und da ich gerne klettern gehe habe ich auch bei diesem Cache versucht ein wenig in die Höhe zu gehen.

Es wäre sinnvoll eine geeignete Kletterausrüstung mit zu nehmen (inkl. wurfbeutel und wurfleine wäre sinnvoll), aber zur Not und wenn man den Aufwand in Kauf nehmen möchte würde auch eine große Leiter gehen...

Ihr findet den Cache in ca. 2,5-3metern höhe.

 

Den Cache bitte nur mit ausreichend Erfahrung beim Klettern und niemals alleine angehen, da es ja nichts bringt wenn sich jemand wegen einem Cache was antut.

Dann wünsche ich euch viel Spaß!

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Anfraybpu qrf nygra Evrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kuckuck    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 27. febbraio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Der war im Team schnell erobert, ein schöne rBaum und die Dose hätte auch noch höher gekonnt.
tftc Jan

trovata 27. febbraio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Hier haben wir unsere Kleinste hochgeworfen.

trovata 23. dicembre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Nachdem der Cache nun wieder vor Ort ist, konnten wir uns heute morgen endlich ins Logbuch eintragen.

Allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass die T-Wertung mindestens 4,5 sein sollte.

Danke für den Cache.

Nota 22. dicembre 2009 MunasBreed ha scritto una nota

so, ich konnte den cache selber nicht mehr bergen und habe eine neue etwas größere dose im "nasenloch" befestigt (jetzt ist ein bleistift mit drinne) , bitte darauf achten das ihr den cache nicht unbefestigt wieder reinlegt.ich hatte beim ersten nicht gesehen das es dort so tief rein geht... also wenn er mal abgehen sollte bitte am boden verstecken und mir bescheid geben...danke