Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Six Cacher Eyes behind the Curtain

 Der kleine Nano für zwischendurch

von dieSchluempfe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.198' E 006° 37.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Dezember 2009
 Gelistet seit: 18. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9ABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
14 Wartungslogs
4 Beobachter
3 Ignorierer
437 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der kleine Nano für zwischendurch (auch als Drive In)


Anlässlich unseres Hauskaufes haben wir uns gedacht nutzen wir diese Gelegenheit einen Ersatz für den archivierten Cache "Yamazen" (GC161C1) zu schaffen.
Genau wie jener ein kleiner Nano für zwischendurch (die Pause, zum Aufwärmen vor der Tour, zum Feierabend, oder oder oder)

  • Man kann (so der Parkplatz frei ist) bis auf 2m am Cache parken.
  • Das heben des Caches erfolgt von eindeutig öffentlichen Grund aus.
  • Es ist nicht notwendig, die Rückseite der Bebauung zu erkunden.
  • Keine Erdarbeiten nötig. (Nein auch nicht die Blumentöpfe !)
  • Augen reichen um die Position des Caches (ausser seiner Höhe) zu bestimmen. Es gibt einen (zwei) Hinweise !
  • Erst dann braucht es Fingereinsatz.

Der Name des Caches bedeutet übersetzt soviel wie "Sechs Cacher-Augen hinter den Gardinen".
Und ja, wir können Euch sehen, wenn ihr an der richtigen Stelle sucht.
Solltet ihr Euch unter diesen Bedingungen unwohl fühlen, lasst das Suchen,
ansonsten habt ihr je nach unseren Terminen durchaus die Chance auf einen Kaffee, Tee, Kakao, ... ;-)

Wenn ihr das Gebäude der Schlümpfe eindeutig identifiziert habt, kommt dreist (klingeln) womöglich weiter.

Auf keinen Fall einfach irgendwo bei den Nachbarn klingeln und stören.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1) Refg qnf _Ybtb_ svaqra,
2) qhepu qra 'Uvajrvf' orfgägvtra qn qvr Cbfvgvba fgvzzg.
3) Qnaa refg qvr Uöur urenhfsvaqra.
Fpuyüzcsr fvaq xyrva, qvrfr uvre jüeqr vpu nhs 2 ovf 3 Äcsry fpuägmra.
4) Anpuqraqra, qre Oruäygre vfg zntargvfpu, Nyhzvavhz vfg _avpug_ zntargvfpu

(fbjbuy süe qvr Fhpur jvr süe qra Xnssrr: Fpuyhrzcsr jbuara hagra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Six Cacher Eyes behind the Curtain    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 14x

gefunden 31. Januar 2021, 16:00 Evimaus hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe haben wir die Dose auch gefunden  :) super Idee!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2020, 15:45 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0155


Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Cache besucht. Lächelnd

Die Dose von diesem Tradi haben wir entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

11.10.2020 / 15:45Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC9ABCLogfoto OC9ABC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Januar 2019 Carolus10 hat den Geocache gefunden

Ich muss schon sagen, dass ich diesen Cache immer wieder mal auf der Karte erblickt hatte, mich aber aufgrund der sechs Augen, die bei meinem blinden Herumstochern zuschauen, nicht getraut, den zu heben. Heute fasste ich mir dann ein Herz und fuhr hier einfach mal vorbei. Was würde ich wohl finden? Zum Glück waren die Nachbarn zur Stelle, nachdem ich die Hinterseite des Hauses inspiziert hatte und die Blumentöpfe komplett umgetopft hatte. Keine Sorge: Ich habe alles wieder ordentlich hingestellt und die Blumen auch gleich mal gegossen... Also die Nachbarn halfen mir dann schon weiter, diverse Weihnachtsmänner und ein weißer Teddy-Bär. Sie flüsterten mir leise zu, wo ich suchen sollte und schon war die Mini-Dose gefunden. Naja, ich hatte früher mal nach so einer ähnlichen Dose in ähnlicher Umgebung in Krefeld stundenlang gesucht. Diesmal schaute ich direkt nach und so ging es ganz schnell. Als ich mich eingetragen hatte, erblickte ich auch noch einen TB. Der ist mal richtig cool gemacht, aber nur im Dunkeln und später am Abend sichtbar. Dafür lasse ich einen FP da! Tftc!

PS: Schlümpfe oder einen Dieb habe ich nicht gesichtet...

gefunden 06. Dezember 2018, 18:06 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Nette owner und dank des netten Tipps schnell gefunden. Grüße aus Düsseldorf

gefunden 16. November 2018 G.Barz hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den Abschluss meiner heutigen Tour. Dank der vielen Hints im Text konnte ich den Cache schließlich finden.
TFTC