Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Six Cacher Eyes behind the Curtain

 Der kleine Nano für zwischendurch

von dieSchluempfe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.198' E 006° 37.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Dezember 2009
 Gelistet seit: 18. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9ABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
14 Wartungslogs
4 Beobachter
3 Ignorierer
386 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der kleine Nano für zwischendurch (auch als Drive In)


Anlässlich unseres Hauskaufes haben wir uns gedacht nutzen wir diese Gelegenheit einen Ersatz für den archivierten Cache "Yamazen" (GC161C1) zu schaffen.
Genau wie jener ein kleiner Nano für zwischendurch (die Pause, zum Aufwärmen vor der Tour, zum Feierabend, oder oder oder)

  • Man kann (so der Parkplatz frei ist) bis auf 2m am Cache parken.
  • Das heben des Caches erfolgt von eindeutig öffentlichen Grund aus.
  • Es ist nicht notwendig, die Rückseite der Bebauung zu erkunden.
  • Keine Erdarbeiten nötig. (Nein auch nicht die Blumentöpfe !)
  • Augen reichen um die Position des Caches (ausser seiner Höhe) zu bestimmen. Es gibt einen (zwei) Hinweise !
  • Erst dann braucht es Fingereinsatz.

Der Name des Caches bedeutet übersetzt soviel wie "Sechs Cacher-Augen hinter den Gardinen".
Und ja, wir können Euch sehen, wenn ihr an der richtigen Stelle sucht.
Solltet ihr Euch unter diesen Bedingungen unwohl fühlen, lasst das Suchen,
ansonsten habt ihr je nach unseren Terminen durchaus die Chance auf einen Kaffee, Tee, Kakao, ... ;-)

Wenn ihr das Gebäude der Schlümpfe eindeutig identifiziert habt, kommt dreist (klingeln) womöglich weiter.

Auf keinen Fall einfach irgendwo bei den Nachbarn klingeln und stören.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1) Refg qnf _Ybtb_ svaqra,
2) qhepu qra 'Uvajrvf' orfgägvtra qn qvr Cbfvgvba fgvzzg.
3) Qnaa refg qvr Uöur urenhfsvaqra.
Fpuyüzcsr fvaq xyrva, qvrfr uvre jüeqr vpu nhs 2 ovf 3 Äcsry fpuägmra.
4) Anpuqraqra, qre Oruäygre vfg zntargvfpu, Nyhzvavhz vfg _avpug_ zntargvfpu

(fbjbuy süe qvr Fhpur jvr süe qra Xnssrr: Fpuyhrzcsr jbuara hagra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Six Cacher Eyes behind the Curtain    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 14x

gefunden 06. Dezember 2018, 18:06 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Nette owner und dank des netten Tipps schnell gefunden. Grüße aus Düsseldorf

gefunden 16. November 2018 G.Barz hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den Abschluss meiner heutigen Tour. Dank der vielen Hints im Text konnte ich den Cache schließlich finden.
TFTC

kann gesucht werden 28. Juli 2016 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Weiter geht es 

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2016 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist zur Zeit nicht erreichbar. 

kann gesucht werden 16. Juni 2016 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Und weiter geht es 

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2016 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause 

kann gesucht werden 21. April 2016 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Weiter geht es.

momentan nicht verfügbar 20. April 2016 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause.

kann gesucht werden 25. Februar 2016 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Viel Spaß

momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause

kann gesucht werden 14. Januar 2016 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Und weiter gehts.

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2016 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Eine kurze Pause.

kann gesucht werden 13. November 2015 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Dose ist wieder an Ort und Stelle

momentan nicht verfügbar 11. November 2015 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Dose reingeholt

gefunden 25. April 2014, 14:30 Linusus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burg Linn diesen doch sehr persönlichen Cache zusammen mit Ela83 gehoben. Sechs Augen haben wir zwar nicht gesehen aber vieleicht waren wir ja nur zuviel auf den Cache konzentriert.
Cache auch geloggt bei GC.


DfdC, Linusus

25.04.2014 14:30 CEST

gefunden 16. Februar 2014 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 16.2.2014 gefunden. Danke!

kann gesucht werden 14. August 2013, 16:00 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Der Umzug ist vollbracht und das Döschen ist wieder an Ort und Stelle.

momentan nicht verfügbar 13. August 2013, 21:30 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund eines Umzuges deaktivieren wir zur Vorsicht den Cache. Wer trotzdem vorbei kommt und loggen möchte kann gerne klingeln. Das Gebäude ist aufgrund des Hint gut zu erkennen. Wenn die Klingel gehört wird, wird auch gerne die Tür geöffnet.

gefunden 24. Juni 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

nicht gefunden 26. Mai 2013 searcher99 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

 

Viele Grüße

searcher99

gefunden 17. Januar 2013, 17:29 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auch auf OC.de aktiv bin, logge ich diesen Cache nach.  :)

gefunden 15. April 2012 segelflieger007 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sehr freundlicher Owner, anfängertauglich und perfekt für Kinder!

Danke

Segelflieger

gefunden 23. Oktober 2011, 22:27 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 28. September 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour haben wir auch hier kurz gehalten und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
TFTC, QT

gefunden 25. August 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Na endlich... Den Hint schon länger gefunden, jetzt konnten wir auch endlich dazugehörigen Cache loggen... TFTC sagen The Bratherings...

 

Via GC gefunden :-)

gefunden 07. Juli 2011 babsfly hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir für den heutigen Feierabend ausgesucht.
Nach etwas längerem Umsehen hab ich erst den Hinweis entdeckt und dann auch den gesuchten Nano entdeckt. Evtl. bin ich auch dem Owner begegnet.

Ins Logbuch konnte ich meinen Eintrag gerade noch so rein quetschen!
TFTC (#58 bei GC)

gefunden 13. Juni 2011 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 22. Februar 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis im Fenster doch noch gefunden!

gefunden 16. November 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meiner heutigen Feierabendrunde schnell gefunden und geloggt. Dann noch einige Zeit damit verbracht, das Logbuch wieder in den Nano zu bekommen - man sind die winzig  :D

DFDC

gefunden 07. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel gut gefunden dank der Hinweise. Danke!

nicht gefunden 06. August 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Das Haus gefunden ,Logo gefunden, aber den Cache nicht.
Nachdem ich einige Zeit gesucht hatte, habe ich aufgegeben, da es mir zu muggelig war.

Danke fürs zeigen des Hauses.icon_smile_big.gif

Hans

gefunden 18. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde diesen kleinen noch geloggt.
Der Parkplatz für das Cachemobil war sogar frei ;-)
tux69

gefunden 04. Mai 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Caches war auch der Sinn desselben klar. Finden war eigentlich nicht das Problem

Blinky Bill unterwegs mit DreiD und Fat-Red

gefunden 27. Dezember 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC#257. 27.12.2009 18:15 Uhr

4 Augen haben ihn dann gefunden.

TFTC. TNLN.

gefunden 23. Dezember 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Und hier dann also die zweite Dose des Tages. Nach der schönen Kulisse der nahen Burg Linn dann also hier in. Vor Ort war dann überraschend viel los. Hier kam jemand mit dem Auto, da jemand aus dem Haus. Nebenbei wusste ich leider nicht welches Haus des Owner eigen ist und bin somit erstmal alle möglichen Verstecke abgegangen und musste immer wieder schauen wer da kommt. Dann aber - am letzten Versteckort Surprised - die Dose gefunden.

Danke für diese winterliche Dose und fröhliche Weihnachten an die neuen Hausbesitzer und den Rest der Gemeinschaft.

gefunden 19. Dezember 2009 Schlegel-FBLJC hat den Geocache gefunden

STF  Gefunden als zweiter und dann lecker gegessen. 18.25 Uhr

 Mann fühlte sich beobachtet.

DFDC

gefunden 19. Dezember 2009 dieuerdinger hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch,

bei der Weihnachtsfeier "zwischendurch" gesucht und gelogt.

TftC

Die Uerdinger