Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Six Cacher Eyes behind the Curtain

A little Nano-Snack

von dieSchluempfe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.198' E 006° 37.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Dezember 2009
 Gelistet seit: 18. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9ABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
14 Wartungslogs
4 Beobachter
3 Ignorierer
451 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

On the ocasion of the purchase of our new house, we thought about placing a replacement for the archived Cache "Yamazen" (GC161C1).

Just a little Nano Cache with nothing extraordinary.

  • If the parking space is free you can park 2 Meter from the Cache.
  • You lift the cache from clearly public ground.
  •  No need to see the backside of building.
  • No excavation necessary. (NO. Not even in the flower pots !)
  • Use your EYES to get the position of cache. There are clear HINTS !

Verschlüsselter Hinweis  

1) First: find the LOGO,
2) Then: there is a HINT confirming that you are right
3) Now: find the elevation / height.
Smurfes are small. To me it seems they are 2 or 3 appels height..
4) Again: Think then Grab - the Cache is magnetic - aluminium is not magnetic

(for the search and for the coffee: Smurfes lives near the earth)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Six Cacher Eyes behind the Curtain    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 14x

gefunden 31. Januar 2021, 16:00 Evimaus hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe haben wir die Dose auch gefunden  :) super Idee!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2020, 15:45 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0155


Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Cache besucht. Lächelnd

Die Dose von diesem Tradi haben wir entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

11.10.2020 / 15:45Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC9ABCLogfoto OC9ABC


zuletzt geändert am 28. Juli 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Januar 2019 Carolus10 hat den Geocache gefunden

Ich muss schon sagen, dass ich diesen Cache immer wieder mal auf der Karte erblickt hatte, mich aber aufgrund der sechs Augen, die bei meinem blinden Herumstochern zuschauen, nicht getraut, den zu heben. Heute fasste ich mir dann ein Herz und fuhr hier einfach mal vorbei. Was würde ich wohl finden? Zum Glück waren die Nachbarn zur Stelle, nachdem ich die Hinterseite des Hauses inspiziert hatte und die Blumentöpfe komplett umgetopft hatte. Keine Sorge: Ich habe alles wieder ordentlich hingestellt und die Blumen auch gleich mal gegossen... Also die Nachbarn halfen mir dann schon weiter, diverse Weihnachtsmänner und ein weißer Teddy-Bär. Sie flüsterten mir leise zu, wo ich suchen sollte und schon war die Mini-Dose gefunden. Naja, ich hatte früher mal nach so einer ähnlichen Dose in ähnlicher Umgebung in Krefeld stundenlang gesucht. Diesmal schaute ich direkt nach und so ging es ganz schnell. Als ich mich eingetragen hatte, erblickte ich auch noch einen TB. Der ist mal richtig cool gemacht, aber nur im Dunkeln und später am Abend sichtbar. Dafür lasse ich einen FP da! Tftc!

PS: Schlümpfe oder einen Dieb habe ich nicht gesichtet...

gefunden 06. Dezember 2018, 18:06 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Nette owner und dank des netten Tipps schnell gefunden. Grüße aus Düsseldorf

gefunden 16. November 2018 G.Barz hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den Abschluss meiner heutigen Tour. Dank der vielen Hints im Text konnte ich den Cache schließlich finden.
TFTC