Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Tashi Delek

Einfacher Tradi an einem Ort mit Wohlfühlfaktor

par baumi27     Autriche > Wien > Wien

N 48° 11.666' E 016° 21.056' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 19. décembre 2009
 Affiché depuis : 19. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9AC4

42 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
555 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Tashi Delek ist ein tibetischer Gruß und bedeutet soviel wie "Viel Glück!" Dieser Cache ist vor den Toren des einzigen nepalesischen Restaurants in Wien platziert und soll allen seinen Findern Glück schenken.

Das "Yak und Yeti"-Restaurant hat in seinem Innenhof einen "Shambala-Garten" mit buddhistisch-hinduistischen Statuen und Gebetsmühlen, der vor allem im Sommer sehr sehenswert ist.


Der Cache:
Ist eine Filmdose mit Logbuch, Stift und einem Buddha (bitte belassen). Bitte verstaut den Cache wieder genau dort wo ihr ihn gefunden habt.


Tashi Delek is a tibetan saying, meaning "Good luck". This cache (a film canister) is located in front of the only Nepalese Restaurant in Vienna, which garden is full of buddhist and hinduist statues. Please leave the small buddha statue in the canister!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tashi Delek    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. mai 2022 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 03. mai 2022 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 20. novembre 2021, 04:42 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Ja, Koordinaten recht ungenau.
Aber das Listing sagt alles und mit ein wenig Fummeln habe sogar ich die Dose bekommen.
Das Lokal heißt aber jetzt anders!
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 24. septembre 2021, 11:03 Clbe16 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. DfdC

trouvé 13. décembre 2020, 16:41 dituus trouvé la géocache

Momoabend Special gibt es auch zum mitnehmen jetzt zu Corona. Seeeehr lecker!

trouvé 09. septembre 2020, 23:36 Owlet trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Log Einträge von 2010 zu sehen ist schon ein bisschen etwas anderes. Ich hab ein postit dazu geklebt und geloggt.

trouvé 16. août 2020, 15:46 cq8 trouvé la géocache

#11 tftc! die dose ist in gutem zustand (war das mal ein gc?), allerdings verwechslungefahr mit müll. Logbuch ist voll, die logger waren recht verschwenderisch mit dem platz.
...und ja, man sollte sich an die beschreibung halten und nicht die koords.

trouvé 29. mai 2020, 13:52 wtap trouvé la géocache

Auch ich kann alles bisherige bestätigen, außer das die Dose scheinbar wieder nach vorne gewandert ist.

Ein OC Only mit vollem Logbuch ist auch etwas besonderes ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 06. mai 2020, 12:42 Sony99 trouvé la géocache

#TFTC# 😉 heute bei einer Runde hier vorbeigeschaut und eingeloggt 👌natürlich mit 😷

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. janvier 2020, 12:00 Smith_0 trouvé la géocache

Also ich hab mich irritieren lassen - ob der absichtlich so getarnt ist?Am Ende hab ich dann doch nachgesehen Überrascht

Dose selber in Ordnung, Bleistift da, Buddha weg, Logbuch voll, mittendrin noch hineingepresst.

23 Meter im Off und das schwierige Herauskitzeln kann ich bestätigen.
Wenn die nach hinten rutscht, gehts nicht mehr ohne Werkzeug.

Schön der OC mitten in Wien!

trouvé 04. juillet 2019, 17:07 Eilun trouvé la géocache

Leicht gefunden und ein paar Rückseiten im Logbuch haben sogar noch Platz. : )

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. janvier 2019, 13:41 kobon trouvé la géocache

Logbuch voll Buddha ist weg :(

trouvé 28. janvier 2019, 13:39 kobon trouvé la géocache

Super Cache, ausgezeichnetes Essen. ;)

trouvé 13. juin 2018, 19:27 Eagle_ trouvé la géocache

Cool, ein echter opencaching only Cache, der auch wirklich da ist.
Danke für den Cache

trouvé 28. mai 2018, 14:12 Termite2712 trouvé la géocache

Heute Mittag den netten Platz besucht.
Logbuch leider schon übervoll.
TFTC!

trouvé 31. mars 2018, 09:16 dosensucher23 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 28. septembre 2015 AnnaMoritz trouvé la géocache

Tja, der Cache ist wohl seit 2009 nicht weniger off geworden, mindestens 25m. Das Herauskitzeln der Dose war auch weder D1 noch T1, das Logbuch ist immer noch voll, habe vorne einen Platz genutzt.

 

Der Innenhof ist aber wirklich sehr nett. Danke für den Cache.

trouvé 28. septembre 2014, 13:20 makrialos trouvé la géocache

Schnell gefunden. Dem Doserl geht's gut, das Logbuch ist schon ziemlich voll.

trouvé 21. juillet 2014, 17:31 mabi13 trouvé la géocache

Koordinaten etwas ungenau. Wusste aber gleich wo ich suchen muss. Logbuch ist voll!
TFTC!
Cache-Fund Nummer: 4
21. Juli 2014, 17:31

trouvé 27. mai 2014, 20:30 MoChri trouvé la géocache

Heute Abend schnell den Cache gefunden... vielen Dank...!

P.S. Der Buddha ist leider nicht mehr drin und das Logbuch ist voll, vielleicht demnächst mal warten...

trouvé 16. février 2014 Klouzi&Laschi trouvé la géocache

Gutes Restaurant, auch abends einige Muggels, aber machbar :-)

trouvé 14. décembre 2013 Gavriel trouvé la géocache

Sieht nett aus, aber momentan ist es für den Innenhof zu kalt

thx, Gavriel & Mike

trouvé 14. novembre 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

Quick find. Thanks for the cache

trouvé 09. novembre 2013 rare_cacher trouvé la géocache

Diesen Cache heute gemeinsam mit hasizandi gesucht und gefunden. Die Koordinaten waren etwas ungenau, aber mit etwas nachdenken (womit der Cache zu tun hat) war es dann ein schneller Fund.
DfdC

OC-Cache #5

trouvé 09. novembre 2013 hasizandi trouvé la géocache

Wir haben uns heute bei unserem Kurzurlaub in Wien auch auf die Suche nach diesem Cache begeben und uns anfangs gewundert warum dieser in der großen Stadt schon so lange nicht mehr gefunden wurde. Aber als wir ihn dann hatten, haben wir gesehen dass er regelmäßig besucht aber anscheinend hier nicht geloggt wird. Die Koordinaten waren etwas ungenau, aber es war uns dann schließlich klar wo wir suchen mussten.

Danke!

trouvé 25. juin 2013 jojo659 trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. TFTC

trouvé 14. avril 2013 undefence trouvé la géocache

Geocach-Karriere erfolgreich gestartet. Die Nr. 1 gefunden

trouvé 31. juillet 2011 fuenfterhieb trouvé la géocache

1. Cache! Sind jetzt auf den Geschmack gekommen... Haben uns sehr gefreut, leider fehlt der Buddha!! :-(

trouvé 17. avril 2011 ruuudiii trouvé la géocache

MHMMMMMMMOMOS!! X)

trouvé 02. janvier 2011 PercyPeter trouvé la géocache

Über Silvester waren wir in Wien um uns diese großartige Stadt anzusehen. Dank meiner Freundin haben wir diesen Cache gefunden - die Koordinaten waren nämlich ganz woanders ;)

trouvé 21. novembre 2010 reisser trouvé la géocache

Mit der Hilfe meiner Freundin doch gefunde, da das Navi eine ganz andere Stelle angezeigt hat.

Das Lokal sieht ganz gut aus, werden einmal einen Versuch starten!

Schauen wir mal wie es schmeckt!

 

TFTC

reisser

Les images pour ce log :
LokalLokal

trouvé 14. novembre 2010 M.W. trouvé la géocache

Ein interessantes Lokal mit reichhaltiger Speisekarte, aber mM eher was für mutige Esser Smile.

Der Cache ist in bestem Zustand, Danke, W

trouvé 07. novembre 2010 delete_177910 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. avril 2020

trouvé 15. septembre 2010 schleckerl trouvé la géocache

Leicht zu finden. Danke! Da kann man auch gut essen!

trouvé 09. septembre 2010 bagsj trouvé la géocache

Quick'n easy. Thanks!

trouvé 09. avril 2010 beto trouvé la géocache

Das war mein erster Geocache und es werden noch viele folgen. Das ist sicher.

War sehr einfach zu finden, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Danke!

P.S.: Außer dem Logbuch und ein Bleistift war nichts drinnen.

trouvé 19. mars 2010 The Haggis trouvé la géocache

Gemeinsam mit VerBar schnell gefunden! Komme sicher bald wieder - dann zum Essen!!

trouvé 19. mars 2010 verbar trouvé la géocache

war einfach, dank meines mitcachenden nachwuchses schnell gefunden.

Les images pour ce log :
empfehlenswertempfehlenswert

trouvé 11. mars 2010 die 4 Ms trouvé la géocache

 

mein erster cache in österreich! :)

bin natürlich gleich rein in den laden und habe mit meiner netten begleitung unmengen von "momos" verspeist! :)

 danke!

 die 4 M´s

trouvé 06. mars 2010 curlycataustria trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt. War leicht zu finden und man brauchte keinerlei Hilfsmittel -> der Name des Lokals hat gereicht.

Das beste daran ist, dass das Restaurant gleich in meiner Nähe ist. Im Sommer werde ich garantiert einmal die nepalesische Küche testen - der Innenhof lädt ja zu einem gemütlichen Abend ein.

trouvé 22. février 2010 WolfKK trouvé la géocache

Mein erster OC only Cache hier in Wien. Den Kleinen schnell gefunden, aber es war gar nicht so einfach der Dose habhaft zu werden.
TFTC Wolf

Note 22. décembre 2009 tomduck a écrit une note

Danke an den Owner für die Nachsicht und den Buddha. Wird einen Ehrenplatz bekommen!

trouvé 21. décembre 2009 tomduck trouvé la géocache

Das Lokal kenn ich gut, da ich schon öfters dort war. Gutes Essen und immer freundliches Personal.

Den Buddha hab ich natürlich mitgenommen Embarassed, weil ich ohne Beschreibung unterwegs war und mir nur gemerkt habe, wo sich der Cache versteckt - ich hoffe, das bringt mir kein Unglück. Ich bringe ihn so schnell wie möglich wieder vorbei - wird aber wohl eher morgen sein als noch heute.

TFTC