Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Enduro-Cache

Ideal beim Endurowandern zu loggen

von crazysteffi     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.988' E 012° 41.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 20. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 15. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9AC7

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Dieser Cache ist ursprünglich für Enduristen mit Moppi gelegt worden,aber er kann auch von jedem anderen gesucht werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Suche nach dem goldenen punkt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Enduro-Cache
Enduro-Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enduro-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. die Final Location nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. November 2012 Hanibal 87 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo ... wollte euch mal bescheid sagen das es den cache nicht mehr gibt weil da auf der schönen fläche solarplatten hingestellt werden!!!!war leider umsonst da gruß

gefunden 10. November 2011 frachri hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, perfekt für Einsteiger.

Out : Schlüsselband, Bieröffner

In: Armband, Spongebob

 

FraChri

gefunden 07. März 2010 MKDJ-OPR hat den Geocache gefunden

Ja wir waren die ersten, die diesen Cache gehoben haben und wurden auch noch reichlich belohnt mit einer Erstfinder Urkunde. Diese wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen. Der Cache ist ja krache voll mit interessanten Dings da Bums Das. Unser Maulwurf hat somit ne ganze Menge um sich rum. Außer das Knicklicht nicht mehr.

Tolle Kiesgrube zum Crossen.

Dank

Gruss

MKDJ-OPR

 

 

 

 

 

Dings da Bums Das