Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Just a key, der Schlüssel zum letzten Türchen 2009

Der Cache zum Event 'Cacher's Advendskalender - Das letzte Türchen

von rheinflut1995     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.817' E 006° 53.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2009
 Gelistet seit: 21. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 20. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9AD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo liebe Cacher,

diesen Cache haben wir für das Event 'Cacher's Advendskalender - Das letzte Türchen - GC1Z1MQ' gelegt. Es handelt sich um einen Traditional mit einer etwa 1 L großen Dose. Für den FTF und den STF haben wir eine unregistrierte Coin hinterlegt.

Dieser Cache ist ein Kletter-Cache. Nicht extrem schwer, aber ohne Ausrüstung nicht zu machen. Prinzipiell müßt Ihr dort mit Muggeln rechnen, aber die können Euch ja nicht folgen :-)
Ach ja, die Weihnachtskleidchen sollten zu Hause bleiben.

Überlegt, was Ihr macht, jeder cacht auf seine eigene Verantwortung!

Der Ast, der für die Pilotschnur vorgesehen ist, ist mit einem blauen Punkt und einem Reflektor markiert. Den solltet Ihr verwenden...
Bitte verwendet einen Cambium-Schoner.


Und nun viel Spaß beim Cachen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen

Rheinflut1995

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 20. Februar 2011 rheinflut1995 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

aufgrund umfangreicher Baumfällarbeiten der Stadt Köln, denen leider dieser Cache zum Opfer gefallen ist, ist hier nun Schluss.

Rheinflut1995

gefunden 02. Januar 2010 FORN hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen mit POCAFISH und mno2 auch diese Aufgabe bezwungen. Vielen Dank.

gefunden 29. Dezember 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut noch shnell mal hier vorbei geschaut. Schön gemacht. Alles lief glatt.
Leider sind die in der Liste angegebenen GC`s und TB´s nicht im Cache.

Hab selber mal was da gelassen.(Hoffentlich verschwindet der nicht auch noch)

TFTC, und Guten Rutsch wünscht JOJEVA mit PEGECA on Tour

gefunden 24. Dezember 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Cache war heute das Highlight beim Weihnachtsevent und ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
Rheinflut1995 fragte, wer möchte und irgendwie wollte keiner. Weil klettern Spaß macht und auch das Material verfügbar war, durfte ich rauf und den FTF machen.
Das schwierigste war wie immer der Einwurf, was trotz verschiedenster Techniken nicht so recht gelingen wollte.

Es hat super Spaß gemacht!
Vielen Dank an Rheinflut für den Cache, das Material und die FTF-Coin, vielen Dank an Honska für zusätzliches Material und die Tipps!

Frohe Weihnachten an alle!
Lara75

(in: Coin)