Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sebastian´s Baum

Ab 25.10.2009 - Neues Versteck und neue Koordinaten. Leider konnte ich kein Versteck finden was wieder so nah am Baum is

door Rudelcacherin     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.809' E 013° 32.585' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. april 2009
 Listed since: 22. december 2009
 Laatste verandering: 04. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9AF4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
200 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ab 25.10.2009 - Neues Versteck und neue Koordinaten. Leider konnte ich kein Versteck finden was wieder so nah am Baum ist wie das letzte Versteck. Der Baum steht bei:
N50° 5(A+B). A92 E 013° C(C-B) . 08(C*3)



Sebastian Kneipp war ein bayrischer Priester und Hydrotherapeut (--> die methodische Anwendung von Wasser zur Behandlung akuter oder chronischer Beschwerden). Er ist der Namensgeber der Kneipp - Medizin und der Wasserkur mit Wassertreten. Sebastian Kneipp starb Wörishofen im Alter von 76 Jahren.


Sebastian Kneipp



So das war eine kleine Einführung zu meinem Cache. Um die Koordinaten für meinen Cache zu bekommen, müsst ihr 3 Fragen beantworten. Was, so denke ich, nicht allzu schwer sein sollte.



1. Wann wurde Kneipp geboren? (Bx.x.BxxB)

B=

2. Bis wann besuchte er die Dorfschule in Stephansried? (xxCC)

C=

3. Wann starb Kneipp?(xA.x.xxxA)

A=


Die Koordinaten für das Versteck Sebastian´s Baum:


N 50° 5(A+B). A (B+C+1) ((C*2)-B) E 013° 3(B*2). (C-3) (A+B) (C-B)



Viel Spaß wünscht euch

-Rudelcacherin-

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sebastian´s Baum    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. oktober 2015, 00:09 Nimuria heeft een notitie geschreven

Bei Geocaching.com archiviert da keine Dose mehr vorhanden

Gevonden 15. februari 2015 Die 3 vom Walde heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Ostseefans gefunden.  :)

Gevonden 13. mei 2014 wienja heeft de cache gevonden

Nach dem ich nicht fündig wurde habe ich noch mal die Koordinaten überprüft und die sind in Ordnung.Also noch mal alles gecheckt und siehe da ich hatte den Spoiler übersehen .

Gevonden 15. januari 2014 BSC-KGB heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit mit GC gefunden, nun auch hier geloggt.

TFTC BSC-KGB Cool