Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Waltringhauser Kreuz

Ein Drive-In zwischen Waltringhausen und Anröchte zum tauschen von Dingen.

door teddybär27     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.254' E 008° 18.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. november 2009
 Listed since: 25. december 2009
 Laatste verandering: 22. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9B1B

10 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Drive-In zwischen Waltringhausen und Anröchte zum tauschen von Dingen.

Bei diesem Cache kann man bei ganz klarer Sicht das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald sehen und jedes Jahr das Riesenrad der Herbstwoche in Lippstadt.
Im Sommer steht dort eine Bank.

Viel Spaß

Teddybär27

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waltringhauser Kreuz    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 22. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Opmerking 13. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Niet gevonden 02. juni 2011 BuN heeft de cache niet gevonden

Haben nach langer Suche den Cache nicht gefunden. Eventuell ein Tip oder nochmal nachschauen ob er noch da ist. Viele möglichkeiten gibt es ja dort nicht zu suchen :-)

Gevonden 23. april 2010 Spürnase21 heeft de cache gevonden

Hallo,

Cache habe ich heute um 19.40 Uhr gut gefunden und gelogt.

Gruß Spürnase21

Gevonden 07. april 2010 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte:
da sid im winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen,
heute wurden sie abgeerntet:
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)
in: TB "4-H Good Luck Bear"