Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

BU

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.584' E 008° 39.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Dezember 2009
 Gelistet seit: 25. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9B1D

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BU    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier musste ich den GeoChecker nicht mal quälen, er hat mir nur die Ergebnisse meiner Couch-Potatoe-Recherchen bestätigt. Am Finale hab ich zwar erstmal das Offensichtliche ignoriert, aber mehr als ein paar Minuten hats dann doch nicht gedauert.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 30. August 2011 tobiba hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Und das nun schon zum zweiten Mal. Dieses Mal sollte es auch besser klappen als beim ersten Versuch.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

30 August 2011 13:40:00

gefunden 14. August 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen und heftigen Gewitter am frühen Sonntagnachmittag war dieser Mini-Multicache genau das Richtige!
Wir brauchten eine ganze Weile, um herauszubekommen, was genau mit dem "Buchstabenwortwert" gemeint war, und welcher Ort genau gemeint war...
DfdC von fambecker

gefunden 12. Juni 2011 magati hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Gutes Versteck. Kann mit wenig Zeitaufwand im Vorbeifahren in Angriff genommen werden.

Out: Gutschein
In: Kerze

TFTC magati & Opa

gefunden 25. April 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi heute zu Beginn unserer Cachertour gelöst gesucht und gefunden. Nett gemachter kleiner Multi DANKE die Piraten