Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Blick auf Yburg

Unser erster Cache

door vega76     Duitsland > Baden-Württemberg > Baden-Baden, Stadtkreis

N 48° 46.628' E 008° 15.245' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 26. december 2009
 Listed since: 27. december 2009
 Laatste verandering: 31. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9B36

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
532 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei einer gemütlichen Wanderung lässt sich dieser Cache mit schöner Aussicht leicht heben. 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Battertfelsen beim Schloß Hohenbaden (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Wiesen um Baden-Baden (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick auf Yburg    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. juli 2023, 17:21 DieHirten heeft de cache gevonden

Den sehr heißen Tag zum Spaziergang im Wald genutzt.
Da kam der Felsenweg gerade recht...
Super Aussicht und tolle Felsen...da.muss das Kletterzeug mal mit hier her.

Danke und Gruß,
DieHirten

Gevonden 10. juni 2023, 22:53 Al-Pa-Ka heeft de cache gevonden

Hier habe ich ne ganze Weile gebraucht. Erst ist das GPS so stark gesprungen, dass ich ein paar Höhenmeter gemacht habe (obwohl gie bilder es eig klar machen... )
Dann hatte ich vor Ort noch ein Brett vorm Kopf. Umso größer, als ich dann doch die Dose vorgezogen habe. Alles noch in top Zustand

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. augustus 2022, 11:00 christobalt heeft de cache gevonden

Sehr einfach zu finden, während unseren Battertwanderung ! DFDC ! Clin d'œil

Gevonden 18. april 2022, 17:02 BlaFo heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 13. september 2021, 15:10 Feluko heeft de cache gevonden

Vom 13.9. bis 26.9. kann ich im Rahmen einer Aktion mit meiner ÖPNV-Karte vom rmv den gesamten deutschen Nah- und Regionalverkehr kostenfrei nutzen. Zu sowas sage ich nie nein, besonders während einer Zeit in der ich viel Zeit habe. Spontan sollte es heute Vormittag nach Baden-Baden und gegen Nachmittag/Abend dann weiter nach Basel gehen.

Hauptziel war heute der im Juli 2002 ausgelegte "Gourmet Geocache". Der Versteckmonat ist mein einziger noch offener den ich in Deutschland absolvieren kann. Daher ging es heute in die wundervolle Region um das Schloß Hohenbaden. Das ist auch ein Grund, warum ich diese alten Dosen so liebe - sie führen mich praktisch immer an tolle Orte an denen ich sonst vielleicht nie vorbeigekommen wäre.

Ohne Hinweis gar nicht so leicht - hier gibt es doch viele mögliche Versteckorte. Zum Glück sind die Koordinaten sehr genau, so konnte ich die Dose schnell lokalisieren. Hier lasse ich Mal ein Empfehlungssternchen :)

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch aus 2009Logbuch aus 2009
GeocacheGeocache