Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Kreuz am Sommerhof

Kleiner Drive-In zwischen Klieve und Altengeseke

por teddybär27     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.096' E 008° 15.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. diciembre 2009
 Publicado desde: 27. diciembre 2009
 Última actualización: 31. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9B45

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
127 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Drive-In zwischen Klieve und Altengeseke!!!

Viel Spaß beim Suchen.

Teddybär27

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuz am Sommerhof    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. junio 2022, 21:16 Fxrester ha encontrado el geocache

Mit Mai1601 fix gefunden;) danke fürs Verstecken

encuentran 28. junio 2022, 21:13 Mau1601 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden  :) mit fxrester unterwegs gewesen

encuentran 08. noviembre 2020, 16:02 star1510 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
RCVR

Imagen para el log de entrada
Kreuz: Sehr schöne AussichtKreuz: Sehr schöne Aussicht

encuentran 11. mayo 2020, 20:35 Moni&Anna ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden ein kleiner drive in zur Corona Zeit top.. Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018 petersons477 ha encontrado el geocache

na so ein zufall :D

als ich heute zu einer cacherunde mit dem rad aufgebrochen bin, hatte ich mir diesen cache gar nicht gespeichert. rein zufällig bin ich hier auf dem weg zur ollen mühle entlang gekommen. als ich an dem kreuz vobeifuhrm sprang mir das versteck direkt vom weg aus ins auge. ich steig ab, um zusehen, ob mein cacherauge mich nicht doch trügte. doch tatsächlich :D da hatte jemand einen cache versteckt und ich trug mich fix in das logbuch ein, ehe es mich weiter zog zur mühle.

also ein analoger zufallsfund quasi. grad eben beim loggen anderer caches ist mir dann auf der karte aufgefallen, dass ich deinen cache heute auch gefunden habe und dass es eben dieser zufallsfund war :)

der cache ist in bester ordnung. alles trocken und ich hab ihn wieder wie vorgefunden versteckt.

viele grüsse aus soest.