Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Kreuz am Sommerhof

Kleiner Drive-In zwischen Klieve und Altengeseke

door teddybär27     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.096' E 008° 15.661' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. december 2009
 Listed since: 27. december 2009
 Laatste verandering: 31. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9B45

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
127 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Drive-In zwischen Klieve und Altengeseke!!!

Viel Spaß beim Suchen.

Teddybär27

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuz am Sommerhof    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2022, 21:16 Fxrester heeft de cache gevonden

Mit Mai1601 fix gefunden;) danke fürs Verstecken

Gevonden 28. juni 2022, 21:13 Mau1601 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden  :) mit fxrester unterwegs gewesen

Gevonden 08. november 2020, 16:02 star1510 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
RCVR

Afbeeldingen voor deze log:
Kreuz: Sehr schöne AussichtKreuz: Sehr schöne Aussicht

Gevonden 11. mei 2020, 20:35 Moni&Anna heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden ein kleiner drive in zur Corona Zeit top.. Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018 petersons477 heeft de cache gevonden

na so ein zufall :D

als ich heute zu einer cacherunde mit dem rad aufgebrochen bin, hatte ich mir diesen cache gar nicht gespeichert. rein zufällig bin ich hier auf dem weg zur ollen mühle entlang gekommen. als ich an dem kreuz vobeifuhrm sprang mir das versteck direkt vom weg aus ins auge. ich steig ab, um zusehen, ob mein cacherauge mich nicht doch trügte. doch tatsächlich :D da hatte jemand einen cache versteckt und ich trug mich fix in das logbuch ein, ehe es mich weiter zog zur mühle.

also ein analoger zufallsfund quasi. grad eben beim loggen anderer caches ist mir dann auf der karte aufgefallen, dass ich deinen cache heute auch gefunden habe und dass es eben dieser zufallsfund war :)

der cache ist in bester ordnung. alles trocken und ich hab ihn wieder wie vorgefunden versteckt.

viele grüsse aus soest.