Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleiner Teufelstisch

Kleiner Teufelstisch mit Blick zum Geißkopf

di this     Germania > Bayern > Regen

N 48° 56.170' E 013° 03.744' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 28. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9B55

13 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
399 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ausgangspunkt:

Schweighof, parken kann mann direkt beim Bahnübergang

--> N 48 ° 57.117; E 013 ° 04.345

 Zu Überwinden sind dann ca. 299 Höhenmeter bis zum Cache.

 

 Der Cache liegt bei einer Felsformation unter einem "Dach".

 

Anfangsausstattung:

--> Flummi

--> Aussenthermometer

--> original Ed Hardy Handwärmer  ;-) (einsatzbereit!!!)

--> Mindgame

 

Und natürlich ein Logbuch und Bleistift.

 

Viel Spass!

 

30.12.2015

Habe mal wieder bei dem Cache vorbei geschaut. Ich freu mich über jeden Fund + Logbucheintrag.

Ist wirklich schön da oben!

Immagini

Stein
Stein

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Teufelstisch    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

trovata 17. ottobre 2021 DadVader ha trovato la geocache

Heute stand eine Wanderung zum Teufelstisch auf dem Programm um vielleicht über der Nebeldecke eine gute Aussicht zu haben.

Gestartet bin ich von der Wastlsäge und je höher ich kam, umso mehr löste sich der Nebel auf und der blaue Himmel kam zum Vorschein.

Leider war es am Aussichtspunkt zwar sonnig aber eine gute Sicht war heute trotzdem nicht vorhanden.

Im Tal hing noch der Nebel und dieser verbarg auch die umliegenden Berge, so dass ich mich bald wieder auf dem Weg zum kleinen Teufelstisch machte.

Nachdem ich die Dose von Geocaching schon vor ein paar Jahren geloggt hatte schaute ich trotzdem dort kurz vorbei um festzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Dann wollte ich auch noch diese OC-Dose finden und tatsächlich wurde ich mit den Koordinaten von JohnDeg schnell fündig und konnte mich auch hier ins Logbuch eintragen [:)].

 

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader   [:D]

 

XX XX XX XX XX XX XX XX XX

XX XX OC-Cache Nr. 401 XX XX

XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nota 25. ottobre 2019 JohnDeg ha scritto una nota

Anmerkung: Dieser Cache liegt nur 11 Meter von einem ganz anderen Cache entfernt, der bei Geocaching.com gelistet ist. Verwechslungen sind da vorprogrammiert mit https://www.geocaching.com/geocache/GC2AVBA_am-teufelstisch-nordgipfel
Der OC zeigt eine interessante Felsformation - am GC weiter oben gibt es noch eine interessante keltische Opferschale im Fels zu sehen...

trovata 15. aprile 2017, 23:07 OffroadPilot ha trovato la geocache

Ich War heute mit meiner Familie dort oben . Sehr netter Berg zum wandern . Als ich ihn gefunden hatte War ich etwas erstaunt . Hier wird er nur sehr selten geloggt , aber das Logbuch ist sehr voll und erst gestern und vorgestern waren wohl leite hier . Wahrscheinlich loggen die alle bei geo caching direkt oder ?
Mir hat es sehr gut gefallen . Danke . Nichts getauscht .
Offroadpilot

trovata 28. luglio 2016, 07:07 Joschua ha trovato la geocache

Gefunden am 22.07.16 ! Schöner Platz, schöne Strecke. Vielen Dank TFTC Joschua

trovata 27. dicembre 2015, 13:00 woswoasani ha trovato la geocache

Unser erster Cache. War voll super.

W'ir machen sicher weiter. Danke

 

Cool