Buscar Waypoint: 
 

Storchendorf

kleine Wanderung durchs Storchendorf und darüber hinaus

por NoClue     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 41.505' E 007° 37.419' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 05. diciembre 2009
 Publicado desde: 29. diciembre 2009
 Última actualización: 29. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9B62
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
675 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unterwegs an Stage 4 gibt es eine schöne Möglichkeit zum Grillen. Start:
Parken könnt Ihr Euer Auto bei den Start-Koordinaten N 47° 41.505 E 007° 37.419. Hier ist auch gleich die erste Aufgabe zu lösen:
A = Wieviel Laternen stehen auf dem Parkplatz?

Stage 1:
N 047° 41.57 (A*2)
E 007° 37.597

B = (Schnabellänge * 2)
C = Flügelspannweite

Stage 2:
N 047° 41.((C*3) - 29)
E 007° 37.6B

Zählt hier die senkrechten Ketten.
D = 82 - Anzahl der senkrechten Ketten


Stage 3:
N 047° 41.709
E 007° 37.7D

Hier findet Ihr die Lösung schwarz auf weiß! Multipliziert die gefundene Zahl mit 12. Das Ergebnis ist E.

Stage 4:
N 047° 41.7E
E 007° 37.897

Bildet die Quersumme der Jahreszahl, die Ihr an Stage 4 findet, bis nur noch eine Zahl übrig bleibt. Das ist das Ergebnis für F.

Final:
N 047° 41.77(F + 1)
E 007° 37.(296 * F)

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: Gnsry yrfra
Fgntr 2: Fpunhxry haq Xrggr
Fgntr 3: Ulqenag
Fgntr 4: Üore qre Güe
Svany: Rva Tynggre hagre Crymvtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Storchendorf    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. junio 2021 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Nachlog

Dieser Multi stand schon länger auf meiner todo Liste. Heute Morgen wars soweit zu meinem 7000endsten Fund  Und es hat alles gepasst. Hab das e-Bike ausgeladen, die Stationen besucht, die Zahlen eingesammelt, Adebar photographiert, am Ende gerechnet und die Dose mit Hilfe des Hints innert nützlicher Frist gefunden 

Insgesamt ein netter und informativer Multi.

Besten Dank NoClue11 fürs Ausarbeiten

Blauer Enzian

encuentran 10. abril 2021 Cach1986 ha encontrado el geocache

Schoen gestalteter multi.

Vielen Dank

encuentran 10. abril 2021, 17:52 Spritzi ha encontrado el geocache

🙂 👍

encuentran 06. mayo 2017, 21:00 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Bei der Durchschaut bemerkte ich, dass ich diesen schon bei GC geloggt hatte und so auch hier logge. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

encuentran 10. septiembre 2015 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!