Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aufgestellte Toastscheiben?

Statistikpunkt mit architektonischer Merkwürdigkeit

par hoefi     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.850' E 011° 29.265' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 30. décembre 2009
 Affiché depuis : 30. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 25. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9B75
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Aus Cachingsicht sicherlich eher ein magerer Cache, aus städebaulicher Sicht regt er auch zum Kopfschütteln an.

Ich bin schon sehr gespannt, wie man auf dieses Handtuch sechs "individuelle Häuser" stellen will.

Bitte einen Stift mitbringen!

Sieger der FTF-Ralley:
Gold: Isar-12
Silber: Maulef
Bronze: baer2006

Und ich will auch mal einen mäßigen Cache legen ;-).
Wer lieber gute Caches macht, der nimmt lieber diesen: Wasser Hydrant Abwasser (OC8629)
Oder den da: Hütten, Schlößchen und bereutes Wohnen (GC1Z3WK)

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu, nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aufgestellte Toastscheiben?    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

Note 25. février 2010 hoefi a écrit une note

Die Bauarbeiten waren schneller als gedacht. Zaun weg - Cache weg.

trouvé 02. janvier 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Da ich auch auf OC logge ist mir das ziemlich egal mit gc.com. Päpste haben halt was gegen Nebenpäpste Smile

Die Location war jetzt nicht so toll und bei den Grundstückspreisen in München und  Umland muss das Eigenheim halt etwas kleiner ausfallen.

TFTC

 

trouvé 02. janvier 2010 baer2006 trouvé la géocache

Fund #7 auf einer Runde mit dem Sohn durch die wieder gut gefüllte "Home-Zone"!

STF! Wir haben hier ein paar Minuten suchen müssen, und zwischendrin sogar mal das Bauschild "bewundert", weil gegenüber ein Opa seinen Gehweg gestreut hat. Dass der Cache jetzt OC-only ist, finde ich eher albern. Man hätte den Link im GC-Listing einfach weglassen können - wer auch auf OC loggt, macht das auch ohne Link, um wem OC egal ist, ändert seine Meinung auch mit Link nicht.

TFTC!

trouvé 02. janvier 2010 Maulef trouvé la géocache

Dritter. Der nächstgelegene OC-only-Cache, das alleine wäre ja schon Grund genug die Dose zu suchen, außerdem kann ich die Trotzreaktion des Owners verstehen, so ein lächerliches Konkurrenzgebaren der Geocaching Seiten nutzt wirklich niemandem. Das mit den Toastscheiben auf dem Handtuch fand ich jetzt weniger schlimm als befürchtet.

Maulef

Note 02. janvier 2010 hoefi a écrit une note

So, der Cache ist jetzt OC-only. Ich durfte lernen, dass der Abschnitt Caches mit Werbung auch beinhaltet, dass man keinen Link vom Listing bei geocaching.com zu opencaching.de darf. 

 Das Ganze wird in einem Forumseintrag konkretisiert: Guideline Changes & Clarifications, response to needs of evolving community

 Nach dem ganzen hin und her hatte ich jetzt keine Lust mehr, diesen Cache mehr bei geocaching.com zu listen. Deshalb gibt es ihn nur hier.