Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Tonkunst

Mystery - Multi - Tradi in Bessungen

por Nowork     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 51.000' E 008° 39.275' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2009
 Publicado desde: 31. diciembre 2009
 Última actualización: 24. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9B98
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
258 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kunst kommt von Können und hier geht’s um Tonkunst. Da betrifft aber nur den Ort, nicht den Cache selbst.

Bei diesem Cache kann sich jede(r) aussuchen, ob das ein Tradi, Multi oder Mystery sein soll.
Wer Tradi bevorzugt, nimmt die Listing-Koordinaten und muss leider akzeptieren, dass sie 30 Meter off sind.
Wer Multi bevorzugt, folgt den Waypoints zum Final.
Wer Mystery lieber mag, findet die Nachkommastellen der Final-Koordinaten im Listing.

In der Reihenfolge kann man natürlich auch alles nacheinander machen.



GC-Waypoints für OC-User:

S1 STELEN Stelen (Question to Answer) ??? Note: Ein paar Meter von den Listing-Koordinaten nach Norden finden sich einige Stelen. Anzahl der Stelen? A =

S2 SKULP Skulptur (Question to Answer) ??? Note: Richtung Westen geht es weiter, vorbei an einer großen Feuertreppen. Auf dem Vorplatz steht eine große Skulptur. Auf der Skulptur findet sich ein Bruch. Welche Zahl ergibt sich, wenn man den Bruchstrich einfach wegläßt? B =

S3 TREPPE Treppe (Question to Answer) ??? Note: Weiter gehts über einen schmalen Pfad, vorbei an den Bäumen 84, 83 usw. Man erreicht eine Treppe. Wieviele Stufen sind es bis zum nächsten Gelände-Niveau? C =

S4 PARTEI Parteispende (Question to Answer) ??? Note: Ein Stück weiter findet sich eine (legale) Parteispende. Wert des letzten Buchstabens der spendenden Partei? D =

S5 BRUECK Brücke (Question to Answer) ??? Note: Von der Parteispende aus sieht man eine Brücke. Wieviele senkrechte Gitterstäbe (ohne Stützpfosten) hat diese? E =

SF FINAL Final (Final Location) ??? Note: Nachkommastellen Nord: C + 2*D Nachkommastellen Ost: A * E/2 + B + B/2 + 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tonkunst    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. junio 2020, 22:53 Patix1 ha encontrado el geocache

Nachlog. Diesen Cache hatte ich bereits am 29.07.18 mit GC geloggt. TFTC Patix1

encuentran 04. marzo 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Beim Samstagsspaziergang gefunden. Die Dose ist ein bischen eigenwillig, es scheint aber zu funktionieren. Ich bedanke mich bei Nowork für das Legen und Pflegen des Mysterys und Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 11. noviembre 2016, 09:26 Riedxela ha encontrado el geocache

zuerst bin ich viel zu weit gelaufen und tief im Westen keine Statue gefunden. Dann nochmal zurück zu S 1, umgeschaut und dann fügte sich wie von selbst eine Station zur Nächsten. Am Final war der erste Griff auch gleich der richtige und ich konnte unbeobachtet loggen.
Danke fürs verstecken und die kleine Runde.

encuentran 03. abril 2015 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Heute zusammen im Team mit den Scharfzähnen unterwegs gewesen um einige für uns noch unentdeckte Caches zu loggen. Dieser hier war auch dabei und so konnten wir uns in der Multivariante nach einigen Berechnungen dem Ziel gut nähern. Das Wetter heute war einfach zum Cachen gemacht und so konnten wir eine schöne Zeit verbringen.

Danke an den Owner und Grüße Die Blümchen

encuentran 01. enero 2014, 23:09 sorahl ha encontrado el geocache

Fund Nummer 1 im neuen Jahr. Das Rätsel habe ich bereits vergangenes Jahr gelöst, bin aber erst jetzt hierher gekommen. Am Neujahrstag war zwar allerhand Volk unterwegs -- die haben wohl nicht genug gefeiert -- aber ansonsten konnte man ungestört suchen. lava1 hielt die Dose dann in der Hand, während ich noch ganz woanders suchte. TFTC.