Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hiegster #0 - Bonus

di Protzie     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.119' E 008° 55.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9BA1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
12 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
158 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Leute ihr seid am Ziel von den Hiegstern. Naja noch nicht ganz die angegebenen Koordinaten sind natürlich fiktiv.

Ihr müsst nur noch kurz kombinieren und schon findet ihr auch den Bonus. 

Wie viele Buchstaben haben die Bonuswörter #1=A  #2=B  #3=C  #4=D ? (ß=ss)

Welchen Zahlenwert haben die Bonuswörter #1=E  #2=F  #3=G  #4=H ? (ß=ss)

Hiegster #1 – Bonuswort: Lewwerwerschtche

Hiegster #2 – unne

Hiegster #3 – hiwwe v2

Hiegster #4 – driwwe


Parkplatz: N50°15.953   E008°56.265

Bonus: N50°(A-2).(2*E)+(4*F)-59   E008°(A+B+C+D+1).(3*H)+G-23

Euer Ergebnis für den Bonus könnt ihr Hier prüfen. Sucht aber im Umkreis von ca.10m  ich hatte jedes mal andere Koordinaten, ich habe dann die Mitte angenommen. Bis auf die letzten 60m ist der Cache auf Feldwegen zu erreichen. 

Achtung: Achtet auf die Natur es muß nichts zerlegt oder gar zerstört werden. Nachts oder besser im Dunklen solltet ihr es nicht versuchen, es lauern Löcher in die ihr reintretten könntet.

Es ist eine kleine Box mit Logbuch Bleistift und Spitzer. Jetzt auch Start und Ziel meiner 9 TB´s Wicki und die Starke Männer (WudsM). Bitte jeder nur einen mitnehmen.

FTF hat Kadett11



Viel Spaß beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

znexnagr Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hiegster #0 - Bonus    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 12x

archiviata 18. marzo 2020 Protzie ha archiviato la cache

Macht jetzt auch keinen Sinn mehr

temporaneamente non disponibile 09. marzo 2020 Protzie ha disabilitato la cache

Wegen Hochwasser Gesperrt

trovata 07. giugno 2014, 15:31 Tin+Jens ha trovato la geocache

Hallo,

vielen vielen Dank für die schönen Chaches hat wirklich Spaß gemacht.

Die Box wurde gefunden haben nichts herausgenommen, nur ins logbuch eingetragenLachend

disponibile 04. marzo 2014 Protzie fatto manutenzione sulla cache

Geht weiter

temporaneamente non disponibile 02. marzo 2014 Protzie ha disabilitato la cache

Wartung!