Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Funknetzwerk Hambach

 WLAN-Suche mit Hintmöglichkeit

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.879' E 010° 12.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9BB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Mitten in Hambach, im Umkreis von 600 m um die Listingkoordinate, findet ihr mit WLAN-fähigem Equipment eine SSID.

Findet diese SSID GCN_____E_____ , setzt jeweils noch sinnvoll bei N die 50 und bei E die 010 dazu und das Final findet sich fast von selbst.

Viel Spaß bei der Suche



Wer einen Hint braucht, sucht die Koordinate des Hints bei der Homekoordinate des Owners als SSID HintN___E___ Die angegebenen Zahlen setzt ihr hier ein N 50 05.___ E 010 12.___ Der Hint ist an eine funkgesteuerte Lärmanlage geklebt.  ;-) Und wer noch weitere Hints braucht darf mich kontaktieren.


Nachdem davon ausgegangen wird, dass ihr mit dem Auto auf die Suche geht, ist das Final so gelegt, dass ihr nur etwas dran vorbeifahren und dann links abbiegen müsst. Dann parken und laufen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubymxvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Funknetzwerk Hambach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Nachdem Flitzi (Lappi) das Netzwerk entdeckt hatte, und der Hint uns auf eine falsche Spur führte, hatten wir erst daheim den richtigen Riecher und konnten heute vor Ort die List und Tücke dahinter erkennen.

 

Wer denkt dann an sowas, wenn er den Hint liest???

 

Nach kurzem Suchen die Finalkos entdeckt und somit auch die verzeckte Dose.

 

TFTC

gefunden 02. Januar 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Hier haben Schnukululle und ich etwas wardriving betrieben und konnten auch schnell die benötigten Infos aufschnappen. Die Entfernung zum Final hat uns dann doch etwas verwundert, aber vor Ort konnten wir die Dose nach einem kleinen Ausflug ins Unterholz bald finden.

Tolle Idee!

holbi

gefunden 20. Dezember 2015, 11:40 64839m hat den Geocache gefunden


Funknetzwerk Hambach von libby.de geloggt....... 
 

........bei der 4. Advent Tour nach Schweinfurt.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
Nr.  26   20. Dezember 2015 11:40

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 19. Juni 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#248
Heute mich endlich mal dieses "Rätsels" angenommen. War doch etwas mehr Suche als gedacht. Vor allem beim Final waren mir die Koordinaten nicht sehr hold. Schlussendlich doch gefunden.
Danke für diese andere Art des Cachens.