Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Funknetzwerk Hambach

WLAN-Suche mit Hintmöglichkeit

di libby.de     Germania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.879' E 010° 12.484' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2009
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9BB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mitten in Hambach, im Umkreis von 600 m um die Listingkoordinate, findet ihr mit WLAN-fähigem Equipment eine SSID.

Findet diese SSID GCN_____E_____ , setzt jeweils noch sinnvoll bei N die 50 und bei E die 010 dazu und das Final findet sich fast von selbst.

Viel Spaß bei der Suche



Wer einen Hint braucht, sucht die Koordinate des Hints bei der Homekoordinate des Owners als SSID HintN___E___ Die angegebenen Zahlen setzt ihr hier ein N 50 05.___ E 010 12.___ Der Hint ist an eine funkgesteuerte Lärmanlage geklebt.  ;-) Und wer noch weitere Hints braucht darf mich kontaktieren.


Nachdem davon ausgegangen wird, dass ihr mit dem Auto auf die Suche geht, ist das Final so gelegt, dass ihr nur etwas dran vorbeifahren und dann links abbiegen müsst. Dann parken und laufen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubymxvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Funknetzwerk Hambach    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. ottobre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XBAD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 07. ottobre 2018 funnymax ha trovato la geocache

Ausführlicher Log bei geocaching.com.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. gennaio 2018 OptaBrain ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Auf dem Rückweg war noch kurz Zeit, das Funknetzwerk zu holen.

Das Rätsel war schon im September 2016 gelöst. Damals war ich zum Cachen in Hambach unterwegs (den Geogache an der Mariengrotte, glaube ich). Damals bin ich einfach mal durchs Dorf gefahren um den Hotspot zu finden. Zufälligerweise habe ich dabei den Owner im Vorbeifahren bei der Arbeit gesehen . Jedenfalls wurden beide Hotspots gefunden. Damit konnte das Rätsel gelöst werden.

Heute dann also mal schnell rechts 'rangefahren. Die Koordinaten waren ja schon länger bekannt und so konnte die Suche beginnen. Anfangs war alles auch kein Problem, nur dann tauchten die Dornenbüsche auf. Aua, die tun ja richtig an den Händen weh! Trotz dieser widrigen Bedingungen konnte ich den Behälter erreichen und das Logbuch signieren. Rückwärts zum Auto dann mal eine andere Richtung probiert, und siehe da, so herum wäre es einfacher (sprich: ohne Dornen) gewesen.

DFDC!

trovata 28. maggio 2016 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Nachdem Flitzi (Lappi) das Netzwerk entdeckt hatte, und der Hint uns auf eine falsche Spur führte, hatten wir erst daheim den richtigen Riecher und konnten heute vor Ort die List und Tücke dahinter erkennen.

 

Wer denkt dann an sowas, wenn er den Hint liest???

 

Nach kurzem Suchen die Finalkos entdeckt und somit auch die verzeckte Dose.

 

TFTC

trovata 02. gennaio 2016 holbi ha trovato la geocache

Hier haben Schnukululle und ich etwas wardriving betrieben und konnten auch schnell die benötigten Infos aufschnappen. Die Entfernung zum Final hat uns dann doch etwas verwundert, aber vor Ort konnten wir die Dose nach einem kleinen Ausflug ins Unterholz bald finden.

Tolle Idee!

holbi