Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Marienbach 10 - Parkplatz

Ein einfacher Tradi, aber Taschenlampe und Gummistiefel sind von Vorteil.

by libby.de     Germany > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.173' E 010° 12.924' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 14 September 2007
 Listed since: 01 January 2010
 Last update: 01 January 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9BC6
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier liegt an der Landkreisstraße SW8 ein Parkplatz. Dieser wurde in den 60er Jahren gebaut. Also sollte der Parkplatz auf dem Parkplatz eindeutig sein und die nötige Ausrüstung (Taschenlampe, Gummistiefel) zeigt euch klar den Weg. Wartet auf einen muggellosen günstigen Moment, denn die Straße ist stark befahren und der Rad-Fußweg Dittelbrunn-Hambach geht direkt durch den Parkplatz.


Der "Marienbach 10 - Parkplatz" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Marienbach 10 - Parkplatz    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2023, 10:35 zepm found the geocache


Found 20 October 2019 Astromusiker found the geocache

Found 14 March 2018 BESTPOE found the geocache

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" im Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

Found 02 April 2017 Schnuck14 found the geocache

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 September 2016 OptaBrain found the geocache

Blöderweise hat hier kurz vor dem Bergen ein Muggel sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt - unglaublich! Zwinkernd So ging es erstmal weiter zu Marienbach 11.

Nach der Rückkehr war aber alles ruhig, so konnte es losgehen. Beim ersten Versuch hatte ich aber keinen Behälter gefunden. Nach einer kurzen Konsultation der Attribute war wieder mal klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte den Standard-Marienbach-Behälter erwartet, was aber falsch war. Als das geklärt war, war schnell klar, wo der Behälter sein musste. Und nachdem die achtbeinige Wächterin des Behälters vertrieben wurde, konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC!