Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Marienbach 10 - Parkplatz

Ein einfacher Tradi, aber Taschenlampe und Gummistiefel sind von Vorteil.

di libby.de     Germania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.173' E 010° 12.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. settembre 2007
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9BC6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier liegt an der Landkreisstraße SW8 ein Parkplatz. Dieser wurde in den 60er Jahren gebaut. Also sollte der Parkplatz auf dem Parkplatz eindeutig sein und die nötige Ausrüstung (Taschenlampe, Gummistiefel) zeigt euch klar den Weg. Wartet auf einen muggellosen günstigen Moment, denn die Straße ist stark befahren und der Rad-Fußweg Dittelbrunn-Hambach geht direkt durch den Parkplatz.


Der "Marienbach 10 - Parkplatz" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marienbach 10 - Parkplatz    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2023, 10:35 zepm ha trovato la geocache


trovata 20. ottobre 2019 Astromusiker ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2018 BESTPOE ha trovato la geocache

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" im Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

trovata 02. aprile 2017 Schnuck14 ha trovato la geocache

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. settembre 2016 OptaBrain ha trovato la geocache

Blöderweise hat hier kurz vor dem Bergen ein Muggel sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt - unglaublich! Zwinkernd So ging es erstmal weiter zu Marienbach 11.

Nach der Rückkehr war aber alles ruhig, so konnte es losgehen. Beim ersten Versuch hatte ich aber keinen Behälter gefunden. Nach einer kurzen Konsultation der Attribute war wieder mal klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte den Standard-Marienbach-Behälter erwartet, was aber falsch war. Als das geklärt war, war schnell klar, wo der Behälter sein musste. Und nachdem die achtbeinige Wächterin des Behälters vertrieben wurde, konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC!