Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marienbach 11 - SW8

 Ein einfacher Tradi, aber Taschenlampe und Gummistiefel sind von Vorteil.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 05.428' E 010° 12.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9BC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier kreuzt der Marienbach die Landkreisstraße SW8. Diese führt von der Schweinfurter Stadtgrenze bis zur Landkreisgrenze zwischen Pfändhausen und Rannungen. Zwischen Hambach und Dittelbrunn wurde die Straße in den 60er Jahren neu gebaut. Beim Neubau entstand diese neue Brücke. Die alte Straße führt immer noch als Feldweg direkt am Marienbach entlang. Diese ist auch der bessere Anfahrweg und Parkplatz für den Cache.


Der "Marienbach 11 - SW8" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienbach 11 - SW8    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Nachdem hier am Fußweg frisch gemäht worden ist, war der Zugang einfach - dachte ich. Aber direkt am Eingang waren hier Himbeer-Sträuche (oder waren es Brombeeren?) mit fiesen Stacheln. Also erstmal Umweg gelaufen zur anderen Seite. Zum Glück wurde auf der anderen Seite auch gemäht Cool. So konnten endlich die neuen Gummistiefel ausprobiert und das Logbuch signiert werden.

DFDC!

gefunden 27. Mai 2015, 11:52 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Bei Niedrigwasser im Spagat trocken geloggt.

Das war #17

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 10. August 2013 Lady Mila hat den Geocache gefunden

B r o m b e e r e n! ... und plötzlich war das Dösle erst mal Nebensache. Eine ganze Weile haben wir ausgiebig von den Büschen genascht.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann schnell noch im Logbuch eingetragen.

... nein, wir haben nicht vergessen, weshalb wir gekommen waren

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 25. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

TFTC ;)