Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Marienbach 12 - Das Rohr

Nicht ganz einfach, Taschenlampe ist und Gummistiefel können ein Muss sein!

di libby.de     Germania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.759' E 010° 12.622' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. settembre 2007
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9BC8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
118 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Einstieg an der Koordinate sollte Marienbachseriengängern eindeutig klar sein. Wenn ihr im Rohr zum vierten Mal stehen könnt, dann seit ihr richtig. Befreit den Cache vorsichtig aus seinem Käfig der ihn bei Hochwasser festhalten soll. Bitte auch wieder in den Käfig zurück und verschließen.

Hinweise: Der kürzeste Weg ist vom Parkplatz am Rathaus aus. Koordinate Parkplatz ist: N50 05.742 E10 12.618

Der Eingang liegt in der Nähe der Mariengrotte.  Auch wer nicht christlich gläubig ist, wird gebeten die Ruhe des Ortes nicht zu stören. Muggels sollten beim Heben kein Problem sein. Ausnahme: Im Mai finden meist Abends einige Maiandachten statt. Tip: Maiandachten dauern nur eine halbe Stunde. Zuschauen und danach Cache suchen. ;-)

Wenn ihr schon vor Ort seit, könnt ihr auch gleich noch den kurzen Multi "Mariengrotte Hambach" machen.


Der "Marienbach 12 - Das Rohr" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Additional Waypoints

HIDDEN: FN15Y27 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

PA15Y27 - Parken
N 50° 05.742 E 010° 12.618
Parkplatz, groß genug
RN15Y27 - Einstieg
N 50° 05.758 E 010° 12.622

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erva vaf Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marienbach 12 - Das Rohr    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15Y27) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vollständig ist (Logbuch fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. agosto 2013 Lady Mila ha trovato la geocache

Hier brauchte ich ein wenig Überredungskunst, damit mein Kollege nicht vor den Muggels floh.

Wir verschwanden unbemerkt im Bach und arbeiteten uns mit Tarnung zum Eingang vor. Im Kriechgang ging es dann in die Tiefe. War ich froh, dass ich mich zwischendurch mal hinstellen konnte.

Na, das war genau das richtige in meinem Alter. Morgen bin ich kreuzlahm . Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und ich würde jederzeit wieder durch kriechen; jäah!!!!

Dose ward gefunden - wir stehen drin.

trovata 05. luglio 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata Raccomandata 25. febbraio 2012 anno06 ha trovato la geocache

Sehr lustig  wars ;) tftc

trovata 12. novembre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#387
Lange gewartet bis der letzte der Serie heute abend auf dem Nachhauseweg endlich angegangen werden konnte. Die 4,5 T-Sterne sind schon berechtigt. Das geht schon ganz schön an die Substanz. Zuerst wollte die Tochter noch mit, die hätte es mit ihrer geringeren Körpergröße deutlich leichter gehabt. Aber am Eingang hörte man ein Plätschern aus dem Rohr und da wollte sie nicht mehr. Also musste ich alleine halb kriechend bis zum Cache vorarbeiten. Die Strecke zwischen der 2. und 3. Stehmöglichkeit kann sich ja ganz schön ziehen...
Bin mal gespannt, welche Muskeln ich morgen alle spüre.
TFTC