Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Marienbach 12 - Das Rohr

Nicht ganz einfach, Taschenlampe ist und Gummistiefel können ein Muss sein!

door libby.de     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.759' E 010° 12.622' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. september 2007
 Listed since: 01. januari 2010
 Laatste verandering: 28. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9BC8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Einstieg an der Koordinate sollte Marienbachseriengängern eindeutig klar sein. Wenn ihr im Rohr zum vierten Mal stehen könnt, dann seit ihr richtig. Befreit den Cache vorsichtig aus seinem Käfig der ihn bei Hochwasser festhalten soll. Bitte auch wieder in den Käfig zurück und verschließen.

Hinweise: Der kürzeste Weg ist vom Parkplatz am Rathaus aus. Koordinate Parkplatz ist: N50 05.742 E10 12.618

Der Eingang liegt in der Nähe der Mariengrotte.  Auch wer nicht christlich gläubig ist, wird gebeten die Ruhe des Ortes nicht zu stören. Muggels sollten beim Heben kein Problem sein. Ausnahme: Im Mai finden meist Abends einige Maiandachten statt. Tip: Maiandachten dauern nur eine halbe Stunde. Zuschauen und danach Cache suchen. ;-)

Wenn ihr schon vor Ort seit, könnt ihr auch gleich noch den kurzen Multi "Mariengrotte Hambach" machen.


Der "Marienbach 12 - Das Rohr" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Additional Waypoints

HIDDEN: FN15Y27 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

PA15Y27 - Parken
N 50° 05.742 E 010° 12.618
Parkplatz, groß genug
RN15Y27 - Einstieg
N 50° 05.758 E 010° 12.622

Gecodeerde hint   Decoderen

Erva vaf Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marienbach 12 - Das Rohr    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15Y27) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vollständig ist (Logbuch fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. augustus 2013 Lady Mila heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich ein wenig Überredungskunst, damit mein Kollege nicht vor den Muggels floh.

Wir verschwanden unbemerkt im Bach und arbeiteten uns mit Tarnung zum Eingang vor. Im Kriechgang ging es dann in die Tiefe. War ich froh, dass ich mich zwischendurch mal hinstellen konnte.

Na, das war genau das richtige in meinem Alter. Morgen bin ich kreuzlahm . Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und ich würde jederzeit wieder durch kriechen; jäah!!!!

Dose ward gefunden - wir stehen drin.

Gevonden 05. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden Aanbevolen 25. februari 2012 anno06 heeft de cache gevonden

Sehr lustig  wars ;) tftc

Gevonden 12. november 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#387
Lange gewartet bis der letzte der Serie heute abend auf dem Nachhauseweg endlich angegangen werden konnte. Die 4,5 T-Sterne sind schon berechtigt. Das geht schon ganz schön an die Substanz. Zuerst wollte die Tochter noch mit, die hätte es mit ihrer geringeren Körpergröße deutlich leichter gehabt. Aber am Eingang hörte man ein Plätschern aus dem Rohr und da wollte sie nicht mehr. Also musste ich alleine halb kriechend bis zum Cache vorarbeiten. Die Strecke zwischen der 2. und 3. Stehmöglichkeit kann sich ja ganz schön ziehen...
Bin mal gespannt, welche Muskeln ich morgen alle spüre.
TFTC