Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Marienbach 14 - Renaturierung

Ein einfacher Tradi, ... wenn nicht der Marienbach und die Höhe wäre. Bei nassem und/oder kaltem Wetter wird

door libby.de     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 06.433' E 010° 12.443' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. oktober 2007
 Listed since: 01. januari 2010
 Laatste verandering: 05. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9BCA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Tradi, ... wenn nicht der Marienbach und die Höhe wäre. Bei nassem und/oder kaltem Wetter wird das Terrain schnell zur 5. Stift mitbringen!

Im Jahre 2007 wurde zwischen den Dörfern Hambach, Holzhausen und Pfändhausen ein Radweg gebaut. Im Zuge dessen wurde 2007 der Marienbach renaturiert. 2007 wurde auch die Marienbachserie gelegt.


Der "Marienbach 14 - Renaturierung" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

6 Zrgre ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marienbach 14 - Renaturierung    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2023 micha_de heeft de cache gevonden

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Wir haben uns entschieden zuerst die gelösten Caches des Hambacher Wappens zu besuchen. Leider sind ja nicht (mehr) alle zu finden, aber die Aufgaben zu den übrigen nehmen wir an. Wenn einer nicht mehr weiter wusste kam es dann doch zu einer passenden Lösung.

Nach und nach haben wir alle erwandert und bis auf eine auch alle gefunden. Vielen Dank für die Logfreigabe für die fehlende Dose. Es war eine super Wanderung und auch das Problem eine möglichst gute Route zu finden haben wir zufriedenstellend gelöst.

Da ist ja noch eine Dose, die sehen wir uns gleich mal an. Warum ist die eigentlich schon Monate lang nicht geloggt? Sieht doch gar nicht so kompliziert aus und ist ein Tradi.
Jo, wir benötigen dann doch etwas mehr als nur die Angel, denn andernfalls wird es zu gefährlich. Ich bin noch kein Affe, der wäre aber immer mal wieder sehr gut zu gebrauchen.
Nach dem Herbeischaffen der passenden Ausrüstung - Danke an charly690 - war das Loggen dann reine Formsache.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 19. februari 2022 Astromusiker heeft de cache gevonden

Gevonden 16. januari 2021 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an libby.de für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC16D0E
Cache Name: Marienbach 14 - Renaturierung
Cache Owner: libby.de
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 16. Januar 2021
⌚️: 14:50:58 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Die Dose ist dort wo sie sein soll 😎 ... oben 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 09. februari 2020, 10:41 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Marienbach 14 - Renaturierung geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei der heutigen Tour haben wir diesen Cache.....

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an  libby.de für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.


##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *165* gefunden am **  9. Februar 2020 **

   

Gevonden 25. mei 2019 danspataru heeft de cache gevonden

Gaaanz gezielt bin ich heute hierhergekommen. In Begleitung von U.+B. Ich liebe einfach diese T4.5er Herausforderungen. Es war einfach nur gut. Die beiden unten staunten nur: Wo isser denn? In meiner Hand natürlich [;)] Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix