Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rund um Gochsheim

Ein ganz einfacher Multi. Er ist Rollstuhlgerecht.

par libby.de     Allemagne > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.710' E 010° 17.231' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. mai 2008
 Affiché depuis : 01. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 18. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9BE0
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den drei Stages findet ihr drei runde Verkehrseinrichtungen rund um Gochsheim. Zählt bei Jedem die direkt anliegenden Beleuchtungseinrichtungen. (Nicht die nebenanliegenden Leuchten an den Zufahrtsstraßen!) Zum Zählen müsst ihr nicht anhalten und aussteigen.

Bildet aus diesen drei Zahlen eine sinnvolle Reihenfolge und zählt diese dreistellige Zahl zu den letzten Stellen der folgenden Koordinate:
N50 01.161
E10 15.104
Zum Bergen solltet ihr eine spitze Zange oder Vierkantschlüssel mitführen. Es geht aber auch ganz leicht auf. Ihr könnt den Riegel sogar mit dem Finger beiseite drücken.

Additional Waypoints
HIDDEN: FI1BY30 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Final
S11BY30 - Stage 1
N 50° 00.710 E 010° 17.231
Kreisverkehr 1
S21BY30 - Stage 2
N 50° 00.801 E 010° 16.655
Kreisverkehr 2
S31BY30 - Stage 3
N 50° 01.265 E 010° 16.206
Kreisverkehr 3

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Tvggre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um Gochsheim    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. avril 2014 libby.de a archivé la géocache

Leider weg.

trouvé 29. juin 2013 anmj trouvé la géocache

Diesen Cache schon vor einem halben Jahr gefunden und jetzt erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Deshalb erst jetzt unser Log.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 18. mai 2012 Häggi + Melli trouvé la géocache

Gefunden muß nur noch den Zahlenknoten aus´n Hirn bekommen

Tipp: Werkzeuge wachsen auch in der Natur

trouvé 27. septembre 2010 Schnatterbox trouvé la géocache

Super gefunden und ein neues Versteck kennengelernt.DAnke!!

trouvé 03. mai 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Gut, meine Werkzeugauswahl war nicht so berauschend... Vierkantschlüssel habe gleich aufgegeben und auch die Zangen waren nicht optimal.
Nachdem ich dann Gochsheim umrundet hatte und anschließend schwer gerechnet hatte, am Final festgestellt, dass weder die gewöhnliche noch die Rohrzange was bringen... Also die puren Hände zu Hife genommen.
Hat, wie angegeben, auch funktioniert.
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#165