Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wotan

Einfacher Cache bei einer Windkraftanlage

por libby.de     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 08.895' E 010° 12.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. marzo 2009
 Publicado desde: 01. enero 2010
 Última actualización: 04. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9BE9
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Eckdaten der WKA:

Eigner: Wotan AG
Hersteller: Vestas
Typ: V 90
Leistung: 2 MW
Höhe Mast: 105 m
Höhe über Alles: 150 m
Rotordurchmesser: 90 m
Länge Flügel: 44 m
Überstrichene Fläche: 6,362 m² ~ 1 Fußballfeld
Maximale Umdrehungszahl: 14,9 rpm
Einschaltwindgeschindigkeit: 2.5 m/s = Windstärke 2
nominale Windgeschwindigkeit (Vollast): 13 m/s = Windstärke 6
Abschaltwindgeschwindigkeit: 25 m/s = Windstärke 10
Gewicht Turm: 225 t
Gewicht Maschinenhaus: 68 t
Gewicht Rotor: 38 t

Ayuda adicional   Descripción

1,2 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wotan    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2023, 20:25 micha_de ha encontrado el geocache

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Nach einem ausgiebigen Abendessen folgte noch der Besuch des Adventure-Lab-Caches und danach auch einer bei diesem Ungetüm.

Zum Loggen mussten wir einige gepunktete Käfer verscheuchen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

encuentran 06. agosto 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2021, 16:42 JK5991 ha encontrado el geocache

Das Wetter war zwar nicht so schön aber das windrad und somit war es angenehm leise beim loggen. Relativ schnell gefunden. Top.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. enero 2018 OptaBrain ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Das Windrad gehört zwar nicht zur Souvenir-Serie, aber was solls. Wenn man schon mal hier ist. Viel zu sehen war aber nicht, da ein großteil des Windrads im heute herschenden Hochneben versteckt war. Den Behälter habe ich aber trotzdem gefunden, und das Logbuch signiert.

DFDC!

encuentran 11. septiembre 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Zunächst hatte ich mich etwas verrenkt um festzustellen, dass dies unnötig war.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)